Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mit welcher Klasse bottet ihr? [gBot v2]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 146
Received Thanks: 15
Arrow Mit welcher Klasse bottet ihr? [gBot v2]

Hi zusammen,

mich interessiert es, mit welcher Klasse ihr euren Farmbot losschickt - bezogen auf gBot v2.

Welches sind die Vor- und Nachteile verschiedener Klassen?

Meine Erfahrungen bisher beziehen sich lediglich auf Hunter & Warlock.

Mit dem Hunter ist es meiner Meinung nach sehr unpraktisch, da die meisten Attackskills nicht gehen wegen minimum Range! Wenn man Aggro zieht isses schon doof wenn man zu 100% aufs Pet angewiesen ist ^^

Der Warlock hingegen ist da schon gemütlicher... zum einen Hiflt der Dämon wenn man Aggro hat und die Combo Feuerbrand -> Feuersbrunst macht eig jeden Mob ziemlich schnell down, auch wenn der Caster Support in der aktuellen Version nicht besonders gut ist und er des öfteren eig nur Autoattackt.


Werde später noch den Paladin testen :P

Würde mich über eure Erfahrungen mit verschiedenen Klassen freuen!



r4w is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
Meiner erfahrung nach sind Meeles besser geeignet als Ranges. Pala > Mage


Psychoduke is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Ich botte mit meinem Ele schami und holy pala, läuft bei mir super ;-)
können halt nahkampf ^^
Bl@ze! is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
mit schurken... 51er kampftalent aka mordlust und dolchfächer, hatte da bisher noch nie probleme mit


alpenbog is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 302
Received Thanks: 38
Fury Warry, tötet alles mit Autohits
dIbdIb is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,912
Received Thanks: 561
Mit affli hexer.

Du bottest mit pet? omg
.smooth is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
Tank Paladin
[InRente] is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 228
Received Thanks: 21
retri und feral läuft beides super ;D
azzka is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,883
Ele natürlich :>
Dank Flammenzunge fallen selbst bei autohit die mobs fix um ;P
MoepMeep is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Enhancer Schami & DK
Killt alles Ruck-Zuck
Pexus is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 146
Received Thanks: 15
Hab jetzt mal mitm Pala probiert und es is definitiv besser als Melee :P
r4w is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Verstärker mit 2h da liegt mit einem schlag alles
peterpwnd is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 425
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by r4w View Post
Hi zusammen,

mich interessiert es, mit welcher Klasse ihr euren Farmbot losschickt - bezogen auf gBot v2.

Welches sind die Vor- und Nachteile verschiedener Klassen?

Meine Erfahrungen bisher beziehen sich lediglich auf Hunter & Warlock.

Mit dem Hunter ist es meiner Meinung nach sehr unpraktisch, da die meisten Attackskills nicht gehen wegen minimum Range! Wenn man Aggro zieht isses schon doof wenn man zu 100% aufs Pet angewiesen ist ^^

Der Warlock hingegen ist da schon gemütlicher... zum einen Hiflt der Dämon wenn man Aggro hat und die Combo Feuerbrand -> Feuersbrunst macht eig jeden Mob ziemlich schnell down, auch wenn der Caster Support in der aktuellen Version nicht besonders gut ist und er des öfteren eig nur Autoattackt.


Werde später noch den Paladin testen :P

Würde mich über eure Erfahrungen mit verschiedenen Klassen freuen!
Hab mit HB/GB Lifetime 7 DK laufen kurz vor 80 was gibts zu dem Preis besser? Selbst mit HB1 ohne Questing?

Danach wird der Account bei Ebay.de verkloppt... oder spielt echt einer noch aus Fun wirklich WOW???
hathoor is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
Was hat das mit dem Thema zu tun? In dem Thread geht es darum mit welchen Klassen man am besten Kräuter und Erze farmt.
Psychoduke is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,226
Received Thanks: 2,290
Ich botte mit Schurken, Schamane & DK & Paladin mit allen abwechselnd bzw. Schamane immer und die anderen immer zum anderen Zeitpunkt damit es nicht so auffällt.


Endecs is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche Klasse ist die Beste Klasse
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Wie bottet ihr?
Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen an euch. Ich hatte früher schon einmal gebottet (leider auf einem Hauptaccount) und wurde gebannt. Ich...
7 Replies - WoW Bots
mit welcher klasse am schnellsten lvln?
ich habe gehört das menschen paladine lvl maschinen seien sollen und ich wollte wissen ob es stimmt und oder ob es noch eventuell andere klassen...
4 Replies - WoW Ask the Experts
Wo bottet ihr?
hi wo bottet ihr im blauen reich?
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Mit welcher Klasse.....
plz closed _:
1 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.