Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe wichtige Frage

Discussion on Habe wichtige Frage within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 603
Received Thanks: 97
Habe wichtige Frage

ab wann kann man sponsorpay machen auf offi flyff, bzw ab welchem lvl bzw auf was kommt es an
Gaara100 is offline  
Old 11/15/2011, 20:29   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Auf deutsch büdde x3 Man kann immer sposnor pay machen ohne altersund lvl einschränkung benutzt aber net deine daten anosnsten nur werbe anrufe etc.
Razzer' is offline  
Old 11/16/2011, 08:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Das kommt nicht aufs Lvl an,du must eine mindest-RegistiertZeit haben.
Lightings is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD Mw2 Geht Nicht Habe ne Wichtige Frage !
05/18/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Liebe Community ! Ich habe CoD Mw2 Installiert aber es geht nicht ihr kennt dass Bestimt irgendwas mit 3.0 usw wegen Grafikkarte ! Also ich habe nicht so eine Gute Grafikkarte deswegen geht CoD Mw2 Nicht ! Aber meint ihr Black Ops oder CoD 4 gehen dann ? Ich Frage lieber erst bevor ich es 1-2 stunden installiere ^^
Habe ein wichtige Frage.
05/17/2011 - Main - 3 Replies
heey, ich habe eine frage und zwar: wie macht man das was fast alle user im e*pvp haben, das bei jedem eintrag sie machen unter dem eintrag ihre links und so stehen z.b trainercard.net , oder metin2 acc. blabla. wie macht man dies ? dumme frage ich weiss xDD.
Habe ne wichtige frage :O
02/20/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, liebe Community! Also, 3.Freunde und ich haben vor 3.Monaten (92Tage) für jeweils 99,99€ bei einem Online-Browsergame mit Fakerscript gefaket.... Ich weiß es war ein Fehler! Jetzt habe ich eine frage, ihr kennt euch ja bisschen damit aus, denke ich mal... Jetzt die 1.Fragen.... 1. Meint ihr, man bekommt nach 3.Monaten noch eine Anzeige oder sowas? :( 2. Nach wie viel Monaten kann ich sicher sein, das nichts mehr passiert? :(
habe mal eine wichtige frage
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann man aus Items die nicht anklickbar sind zu anklicken sind aber eine andere bedeutung haben wie z.b das mann 2.000 Rang bekommt net wie Zehn bohnen dass man auch in Freundlichen rang geht?
Habe eine Wichtige Frage
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich wollte euch fragen wie viel Ram ich meinem dyndns server geben muss damit genau 500 Leute Drauf spielen können. MFG Euer Destii



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.