Quote:
Originally Posted by =NoVa=
was soll der mist?
Du fragst in dem anderem Thread schon danach,und wir haben dir KLARE antworten gegeben!
Automaton ansich ist nicht gefährlich nur die Nutzung da du dafür Gebannt werden KANNST!
Achso btw...Alle Programme die iwas injecten,packete senden oder irgendwas in einem Spiel verändern...werden von Virenprogrammen als "gefährlich" erkannt...kannst dir ja für die Zukunft merken...
Und wenn du Zweifel hast..Löschen und nicht extra deswegen einen Thread aufmachen,weil jeder andere weiss das.
close pls -.-
|
Du verstehts mich nicht,
ich habe viel Zeit und Geld in flyff investiert und will auf gar keinen Fall gescammt oder auch gehackt werden.
-und danke für deine Antwort,
damit willst du mir sagen das es ungefährlich und ohne spyware oder sons irgendwelche keylogger sind.
--zwar nicht so nett beantwortet aber ein THX ist das wert