Hab mit Hilfe von ein paar Foren einen Calculator gebaut wie lange euer Pet noch brauch bis es Lvl. up kommt.
Solltet ihr Bugs finden (wenn man falsche Werte eingibt dann funkts nicht das ist klar ^^) dann meldet sie mir bitte.
EDIT: Das ganze wurde um einen Pet Food Calculator erweitert.
Vielen Dank an OnlineMathe für die Formel zur berechnung des Foods.
Ich werd mal versuchen das ganze um einen Pet Food Calculator zu erweitern.
Mal schauen ob ich das hinbekomme ^^
Zudem glaube ich habe ich nen Fehler bei der Berechnung gefunden.
Der Calc wirft glaube ich zu niedrige Zahlen raus kann das mal jemand überprüfen ?
Ok für den PetFood Calculator brauch ich von euch mal Hilfe und zwar die Rechen Formel.
D > C 18.072
C > B 36.144
B > A 72.288
A > S 144.576
Für die Zeit sieht die Formel derzeit so aus.
(100 - $feld1) / (($feld2 * 90) / 60)
$feld1 sind die Aktuellen EXP vom Pet $feld2 sind die Prozent die es je 90 Sekunden bekommt.
das pet verliert pro sek 1hp oder?
ein petfood macht 2hp oder?
also wären,wenn das pet 180HP hat,90Petfood für 3minuten?
Wenn das Pet dann sagen wir 1Stunde bis LvLUp braucht,brauchst du also 60/3x90 = 1800Petfood?
(hab mich mit den pets nie wirklich auseinandergesetzt ^^)
Exp Calculator 01/16/2009 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 20 Replies This has probably been made before, but i've made one, and it just estimates mostly and it's very simple i supose, but i'd figure i contribute someway...
anyway all you do is insert how much exp you get every 5 minutes like 0.3555 or whatever and it displays how long to level and that sorta thing
[QUESTION] skill time/regen time pointer 12/10/2008 - Ace Online / AirRivals - 0 Replies hi
question is: how to change all skill timer/regen timer at once and static addresses
in ayoris trainer there are boxes for it but i am using the EU version and there they do not work
i also wrote into the RA root address topic that i can't find it for EU
(i know how to get pointers and how to single edit skills/weapons/radar/etc)
i already found some static addresses but they do not work ^^
hex calculator need help 05/18/2008 - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides - 2 Replies can anybody post any hex calculator link here?
how to use it properly