Eclipse Flyff,Offi Flyff,Chill Out Flyff,Destiny Flyff 06/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies Hallo.
Verkaufe auf den obengannten Servern Perins,Equipment etc.
Eclipse; über 2000Perin + über 70 Votepoints,Ele 150 ( bloody set+10,anc staff+10,adept+20 usw)
Der acc hat seeeeehr viele Sachen.
Rm 130+ mit imba Eq (Neclus,anc stick etc) gehört auch dazu.
Auch ein Bp lv 143mit Epic Rody usw
Offi Flyff: 7 Perin+60 Scrolls of Cancel Awa,2 lucky Boxxen,2x Blessing of Goddes,3x Invi Bag,paar Azria/Korall/Rartesia 1d.
4 Story Offi-Server - Items klonen doch möglich? 06/24/2010 - 4Story - 28 Replies Mein Cousin schrieb mich gerade in ICQ an.
Hier das Gespräch:
Cousin:
ICH LIEBE DICH HABE ARMI +24 BEKOMMEN! wegen dem hack scheiß ^^
Ich:
o_Ô Wow.
Cousin:
in dunkelblau die haben mir bei excess erkläärt und dann haben die mich mit einer +24 armi ausgerüstet damit ich in krieg ziehen kann^^
war voll geschockt^^
Hacken beim deutschen Flyff noch möglich? 07/26/2009 - Flyff - 16 Replies Hi,
Ich wollte einfach mal wissen ob man auf der deutschen Version von Flyff überhaupt noch eine möglichkeit hat zu hacken!
Bitte verweist mich nicht auf die Sufu oder Google o.ä ich hab wirklich schon überall geguckt hab aber nie eine geeignete antwort auf diese Frage gefunden!
Edit:
Denn wenn ich mit Bypass oder sunkist starte schließt es sich wieder von selbst!
Speedhack noch möglich in anderen versionen 05/02/2008 - Metin2 - 3 Replies Hallo hab mal eine frage und zwar kennen die meisten ja noch den
speedhack wo man als ninja ziehmlich viele pfeiel abschiene konnte.
Nun das das ja nimmer möglich in der deutschen version.
Weiß jemand in welcher version das noch möglich ist`?