|
You last visited: Today at 20:26
Advertisement
Teleporter Umschreiben?
Discussion on Teleporter Umschreiben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/23/2011, 23:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
Teleporter Umschreiben?
Huhu 
Ich wollte mal wissen welche "quest" ich öffnen muss damit ich den Teleporter ´Gruß´ umschreiben kann :O
Sagt mir das einer?
THX
|
|
|
01/23/2011, 23:20
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,450
|
gar keine, da machst du in der Locale
|
|
|
01/23/2011, 23:20
|
|
Received Thanks: 6,758
|
map_warp.quest
Sie bezieht das Ganze aus ser locale.
|
|
|
01/24/2011, 09:28
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,450
|
Sonice hats aufn punkt gebracht.. ^^
Ich halte nicht so viel von der Locale..
hab vorhin warehouse.quest rausgelöscht und eigenen Lagerverwalter geschrieben, den von Ymir kannst ja in tonne hauen..
Der Teleporter da etwas komplexer, muss mich auch mal ransetzen und komplett von Struktur neu aufbauen, aber kb :S
|
|
|
01/24/2011, 13:47
|
|
Received Thanks: 37
|
Die von Profizocker94 ist eigentlich ganz in ordnung..
|
|
|
 |
Similar Threads
|
WoWQuote 2 umschreiben?
12/06/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi,
wollte mal nachfragen, ob jemand ne Ahnung hat, wie man WoWQuote 2 so umschreiben kann, dass er anstatt in der Gilde das zeugs einfach im /s oder /y postet^^ Sitze hier grad am verzweifeln weil ich mich mit lua Dateien nicht auskenn :D Bin mir aber sicher, dass es gehen muss...
Wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann
Gruß
|
Skillbot umschreiben?
06/22/2010 - General Coding - 1 Replies
hallo ich habe mal eine frage. zwar hab ich das problem das ich in dem bekannten spiel schoolwars einen bot benutzen möchte und im internet auch sofort einen gefunden habe. nur leider ist das problen, das der bot 2 jahre alt ist und lange nichtmehr läuft.. also hab ich mir gedanken gemacht und gehe einfach mal davon aus das er an der anti bot abfrage scheitert. nun zu meiner frage:
ist es möglich das einer von euc h den bot so umschreiben kann, das er sich nichtmehr versucht einzuloggen...
|
Warrock.exe Umschreiben
05/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Hi Mitglieder ,
ich wollte fragen ob man die warrock.exe so umschreiben kann , das beim start das hackshield nicht startet.Ich habe ein buch mit VB befehlen. Bitte schnell antworten bin neugierig :) danke schon mal im voraus
|
Porterskript umschreiben
03/21/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey leute,
habe mir unter creatorproject.de.vu
einen Teleport-Npc erstellt, jedoch zu spät gemerkt das dieser für die Mangos Version 0.3.7.5 ist. Könnte mir jemand folgendes Skript auf 0.3.5 umschreiben, oder geht das überhaupt?
danke schonmal im Vorraus^^
DELETE FROM `creature_template` WHERE `entry` = '127888';
INSERT INTO `creature_template` (`entry`, `modelid1`, `modelid2`, `name`, `subname`, `minlevel`, `maxlevel`, `faction_A`, `faction_H`, `npcflag`, `speed`, `mindmg`, `maxdmg`,...
|
FPS umschreiben?
10/26/2007 - Flyff - 4 Replies
Kann man den Packet editor nicht noch so schreiben das er die zahlen von melee mitließt copiert einfügt und von selbst auf Send dann immer geht ? Dazu dann ein aktivierungs knopf..
|
All times are GMT +1. The time now is 20:28.
|
|