Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kein hack aber sehr gebrauchlich

Discussion on kein hack aber sehr gebrauchlich within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Kakashi91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 70
Received Thanks: 0
kein hack aber sehr gebrauchlich

also... wenn ihr sachen haben wollt die "kk" sind dann müss ihr mindestens 9kk haben so ...jetzt sucht ihr jemanden mit dem item das ihr haben wollt und sagt uihm das ihr es eillig habt...wenn ihr euch dann getroffen habt um zu handelt gibt ihr ihm z.B. nur 9kk statt 90kk! so ihr denkt warscheinlich das funkts nich aber bei mir hats bisher immer gefunkts!!!!!

P.S eig. bisschen gemein aber naja...^^

MfG Kakashi91
Kakashi91 is offline  
Old 07/03/2008, 16:05   #2
 
xChiccox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 369
Received Thanks: 50
Öhm nicht gerade nützlich sry.... wer auf sowas reinfällt muss echt dumm sein sry S:
xChiccox is offline  
Old 07/03/2008, 16:22   #3
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
das hat wohl jeder schonmal probiert... und wenn es sahcen im wert von 90m sind dan schauen alle genua nach ob die summe stimmt..
Mark- is offline  
Old 07/03/2008, 16:24   #4
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
kein hack,wenn dann eher scam.

und NICHT nützlich...
=NoVa= is offline  
Old 07/03/2008, 16:31   #5
 
Kakashi91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 70
Received Thanks: 0
hab dich gesagt das es ein hack ist ... naja ihr müsst es einfach mal probieren ich hab so schon ein cs pet bekommen und nur für 19kk! also nichts hier mit die gucken genau... wenn ihr erwischt werdet ssagt einfach ihr müsst noch zu bank und dann loggt euch aus geht auf einen andere4n server geht woanders hin und kommt dann wieder den alten server... klappt zu 100%!!!

MfG Kakashi91
Kakashi91 is offline  
Old 07/03/2008, 18:44   #6
 
Shiver me timbers's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: May 2008
Posts: 95
Received Thanks: 41
Eigendlich ja ne nette idee, aebr der brauch das nur screenen und du bist deinen acc los ^_^ musst dann mit nem 2nd machen:

Betrug - Wenn du einen Handel abschließt, versichere dich, dass auch die abgemachte Geldmenge und alle abgemachten Waren im Handelsfenster korrekt eingestellt sind. Der angezeigte Preis und die Gegenstände entsprechen dem, was du erhältst. Egal, was dir dein Handelspartner verspricht, nur die angezeigte Menge bekommst du. Sobald du den Handel abgeschlossen hast, gilt dieser. Wenn du dich vertan, den Preis nicht überprüft oder eventuell weitere versprochene Gegenstände nicht erhalten hast, werden wir dir diese nicht ersetzen.
Shop Besitzer haben die Möglichkeit, ihre Verkäufe im Informationslog des Shops nachzuvollziehen.
Andere Spieler zu betrügen, kann jedoch mit bis zu einem permanenten Ausschluss vom Spiel, dem Forum und der Webseite bestraft werden.


Hatte ich auch schonmal mit meinem Kitty... der hat mir sein sworderboard gegeben und mir weißgemacht es würde 256 fliegen (tuts aber nicht) mail an die gms, der ist sein acc los und ich hab mein kitty wieder
Shiver me timbers is offline  
Old 07/03/2008, 20:29   #7
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by M3tallica View Post
Eigendlich ja ne nette idee, aebr der brauch das nur screenen und du bist deinen acc los ^_^ musst dann mit nem 2nd machen:

Betrug - Wenn du einen Handel abschließt, versichere dich, dass auch die abgemachte Geldmenge und alle abgemachten Waren im Handelsfenster korrekt eingestellt sind. Der angezeigte Preis und die Gegenstände entsprechen dem, was du erhältst. Egal, was dir dein Handelspartner verspricht, nur die angezeigte Menge bekommst du. Sobald du den Handel abgeschlossen hast, gilt dieser. Wenn du dich vertan, den Preis nicht überprüft oder eventuell weitere versprochene Gegenstände nicht erhalten hast, werden wir dir diese nicht ersetzen.
Shop Besitzer haben die Möglichkeit, ihre Verkäufe im Informationslog des Shops nachzuvollziehen.
Andere Spieler zu betrügen, kann jedoch mit bis zu einem permanenten Ausschluss vom Spiel, dem Forum und der Webseite bestraft werden.


Hatte ich auch schonmal mit meinem Kitty... der hat mir sein sworderboard gegeben und mir weißgemacht es würde 256 fliegen (tuts aber nicht) mail an die gms, der ist sein acc los und ich hab mein kitty wieder
Wenn jemand , jemanden scammt ist das seine eigene Schuld und Items bekommt man nicht zurück da man die Screenshots faken kann.

Deswegen sollten die mal wie im Shop die Anzeige beim Traden machen.
Vulcanraven is offline  
Old 07/03/2008, 21:10   #8
 
Kakashi91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 70
Received Thanks: 0
also kann man nun gebannt werden oder nicht? weil wenn der handel zuende ist war der andere spieler ja einverstanden oder?
Kakashi91 is offline  
Old 07/04/2008, 08:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 151
Received Thanks: 12
Kakashi91 du spielst nich zufällig auf steam oder?

@topic find ich Dumm sowas ... Leute sind selber schuld klar, aber wenn man nich anders an seine Sachen kommt ist das verdammt arm.

MFG
Leange is offline  
Old 07/04/2008, 15:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 137
Received Thanks: 39
Nein man kann dafür nicht gebannt werden, das ist eigenverschulden!
jojo4ever is offline  
Old 07/04/2008, 16:13   #11
 
Kakashi91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 70
Received Thanks: 0
das hab ich heute anders kennen gelernt! ich hab den trcik angewandt und ein soccerball für 19mio gekauft... nun wurde mein acc gesperrt ich habe mich beschwerd und eine e-mail an gpotato geschickt. den jenigen den ich rengelegt habe war KEIN GM.
Kakashi91 is offline  
Old 07/04/2008, 16:31   #12
 
raphm90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 83
Received Thanks: 5
na hast du auch verdient :P
es gibt viele die beim handeln iwelche scheiße machen um an items zu kommen

entweder du bist deinen acc los oder du hast eben glück aber wenn du das regelmäßig machst bist du ihn sicher iwann los, und das is auch gut so!
vor allem weil du die leute um echtes geld bescheißt was wiederum echt arm is....
raphm90 is offline  
Old 07/04/2008, 16:39   #13
 
Kakashi91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 70
Received Thanks: 0
das ist meinung verschieden heit doch , theoretisch gesehen darf man einen doc nnicht bannen der andere spieler war doch einverstanden mit dem deal. er musste ja nicht zustimmen
Kakashi91 is offline  
Old 07/04/2008, 16:43   #14
 
raphm90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 83
Received Thanks: 5
naja du hast wahrscheinlich auch iwann gesagt du zahlst 190 mille und er hats gescreent dann hast du nur 19 gezahlt und er hats wieder gescreent und du hast ihm die nicht wieder gegeben...

ich mein wegen einem werden sie nichts machen können aber wenn die 3 oder 5 mails haben wo screens zeigen das du scammst werden sie dich bannen (das können sie auch einfach nur so0, ohne grund) damit du nicht noch mehreren leuten den spaß am spiel nimmst....was ich auch gut finde
raphm90 is offline  
Old 07/04/2008, 17:14   #15
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
scammen ist meiner meinung nach eh die bescheidene art und weise jemanden übers ohr zu ziehen.

von daher stimm ich raphm90 zu ^^
=NoVa= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
**** Hack wird detected aber kein update
07/03/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo ich habe den neuen mpgh hack aber xtrap erkent dem obwohl cf kein update hatte. Kann es vielleicht sein das xtrap ein update ahtte weil es vor ein paar tagen ein wenig länger geladen hat?
Metin2 yang mach (aber kein hack!!!)
03/29/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 17 Replies
hey ich habe mal ein video in´s netz gestehlt wo ich euch erklähre wie einfach man auf metin2 (de) an yang kommt also hir is der link zum viedo....=): Metin2 Yang Tipp Video - MrxX1 - MyVideo Hoffe euch gefält das viedo :) = gute bewertung pls:))))):handsdown::handsdown::handsdown:
Dunkeljahrmarkt (kein Exploid aber sehr lukrativ)
09/28/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 140 Replies
Da momentan ja wieder der Jahrmarkt vor Shatrath campiert und ich mir nun für alle meine Twinks und Twinkes Twinks das epische Flugmount dank dieses kleinen aber feinen Mittels kaufen konnte, habe ich entschlossen es nun public zu machen. Ihr braucht: - Grundkapital an Gold (ich hab mich mit 500g hingestellt, weniger tut es aber auch) - AutoMaus oder Autoit (egal hauptsach ihr könnt Mausbewegungen und klicks simulieren und beliebig oft "abspielen" lassen) - das Addon Freerefills Nun...



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.