sponsorpay problem 12/22/2010 - Metin2 - 2 Replies hallo ich wollte heute mal sponsorpay probieren.. ich komm bis zu den angeboten
wenn ich dann auf ein angebot drück, um mich zb wo für dr's anzumelden oder so, wird eine seite aufgerufen die unendlich lang lädt.. hab sie die ganze nacht gestern laufen lassen und trotzdem wurde es nix..
meine inet verbindung is schon gut, an ihr wirds nicht laden
PS: die seite heisst iwie http://iframe.sponsorpay/xxxxxxxxxxxxxx/xxxx usw
why funzt es nich, was kann ich machen? danke
Sponsorpay - Bannbar ? 12/04/2010 - Metin2 - 17 Replies Hey e*pvp
ich wollte mal fragen ob es ein Banngrund ist wenn man bei Sponsorpay die falschen Daten angibt also ob es ein Banngrund für den Metin2 Account ist.
SponsorPay 10/15/2010 - Main - 1 Replies Hey,
wollte mal fragen was SponsorPay ist und ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. Ob es seriös ist usw?
Könnte mir villt jmd ein Feedback geben DANKE :D
Edit: Oder SuperRewards genauso eine Seite naja Danke für aNtworten ;D
Frage zu SponsorPay und co. 08/15/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo
ich hab da halt eine Frage, und zwar gibt es bei mir NIE kostenlose Angebote.
kann das daran liegen dass ich eine luxemburgische IP habe oder gibts halt die letzten Tage keine kostenlose Angebote.
P.s ich hab noch nie ein Angebot genutzt.
Hoffe auf eine schnelle Antwort.
MfG
SponsorPay 06/10/2010 - General Gaming Discussion - 22 Replies Ich hab gestern und Vorgstern Sponsorpay ein paar mal ausgenutzt, und mir insgesamt mir 3 accounts O2 karten bestellt umd Diamanten zu beckommen.
Leider waren sie nicht so blöd wie erhofft, und haben mir den Zugriff auf diese Aktion gesperrt. (alle anderen gehen noch, aber bei der o2 aktion bekahm ich erst die Meldung, dass ich von SponorPay ausgeschlossen wurde, und nun die meldung, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist)
Ip-Wechsel und Coockie löschen haben nicht geholfen.
...