Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LUA Tut auf flyff bot bezogen

Discussion on LUA Tut auf flyff bot bezogen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 06/28/2008, 20:04   #16

 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 67
Hallo,

Ich gebe Gianotti und Backlotos Vollkommen recht !!
jetzt fragt er nach dem Automaton, wo er ja jetzt weiß, das er NOCH Funktioniert!!

Er möchte das man ihm den per PM schickt, um einen Bot der auf den Automaton basiert zu coden.
Du glaubst nicht echt das du so schlau bist?
Verarsch jmd anderes.

Du stellst nen Anspruch von 250 Post, selber hast aber 4 ! .oÔ ^^


Edit: Antwort auf seinen 8. Post: (3. über mir)

Selber bistn Scriptkiddie der nicht an den Automaton kommt und Mit allen mittel versucht ihn zu bekommen! Als ob du ne ahnung hättest !
Du schaffst es net mal ihn zu Entcrypten! (.oÔ)
PRiiMEx is offline  
Old 06/28/2008, 20:15   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by R#ob View Post
Hallo leute,
Ich wollte für mich und nen teil von euch (allen mit über 250 Posts) einen Flyff bot schreiben, der automatisch items lootet und euch levelt!
Mit leveleinstellung (welches lvl der monster Max).
Ich dachte mir da Lua nicht soooo komplex ist wie jetzt C würde es vlt sogar klappen einen bot zu schreiben der das alles auch recht schnell kann.
Daher: kennt ihr tutorials welche auf Lua game bots (für flyff) bezogen sind?
ich will es wenn möglich auf DFlyff, E Flyff und JFlyff zum laufen kriegen.
MFG euer R#ob.

(PM me oder Post hier) ^^
Gut , gut wie die Leute ja jetzt meinen du könntest "garnix"
ist aber nicht bewiese.
Denn ein weiteren Bot zuhaben ist immer gut.
Schau doch mal in Google nach: LUA tutorials

Quote:
Originally Posted by linux1995 View Post
Lol.... So nen shit !
Erstens, gibts son Bot schon, und zweitens, bezweifle ich, Das jemand mit 4 Posts, und jemand der nach nem Tutorial fragt um nen bot in FlyFF zu schreiben, überhaupt einen Bot schreiben kann...

Ich bezweifle sogar, das du es mit nem Tutorial schaffen würdest.
Und ausserdem, gibt es kein Tutorial..

Der Thread hat den einzigsten Grund, ein Tut zu suchen. Mach direkt nen Thread auf mit folgendem inhalt:

HALLO, ICH BIN EIN NOOB UND SUCHE EIN TUTORIAL UM EINEN BOT IN FLYFF ZU ERSTELLEN !

Bissl hart ausgedrückt, aber so ist mein denken im Moment !

Vote 4 Close
Ja und ?
Er kann auch 1 Post haben und mehr Ahnung als du.
Es gibt immer Tutorials nur nicht was auf diesen Punkt genau eingeht.
Hast wegen deinem "harten" Titel ne Warnung bekommen.
Zählt nämlich als Beleidigung.

Quote:
Originally Posted by Blacklotos View Post
ich glaub der glaub wir sind so blöd!?!?

der tut es doch mit absicht... :

1.: das mit über 250 post steht schon irgendwo in einem thread

2.: der automatisch items lootet und euch lvlt... (dazu kein kommentar)

3.: um mob lvl range einzustellen (lol?)

4.: da Lua nicht soooo komplex ist wie jetzt C (LUA ist wie C und wer C kann braucht nicht LUA lernen)

5.: kennt ihr tutorials welche auf Lua game bots (für flyff) bezogen sind?
(entweder man kanns oder nicht!! ich habs auch nicht gekonnt und schreibe meine eigene scripts bzw. nicht mal C kann ich)



also ehrlich hast dir erst alle threads durchgelesen damit du uns einen script schreibst *bzw ihn von hier kopierts und als deinen nennst*

VOTE 4 CLOSE
Du weißt doch nicht ob er was kann.

Quote:
Originally Posted by celebratefeeling View Post
Black vote 4 close kann infraction geben nur mal so am rande aber das du heir ein auf copy paste hero machst is echt nich ok R#ob

ich kann trozdem das es infraction bringen könnte Blacklotos nur beipflichten copy paste heros brauchen wir nich pls closen
Copy und paste , ja und?
Ein Board lebt vom leechen.

Quote:
Originally Posted by linux1995 View Post
Hallo,

Ich gebe Gianotti und Backlotos Vollkommen recht !!
jetzt fragt er nach dem Automaton, wo er ja jetzt weiß, das er NOCH Funktioniert!!

Er möchte das man ihm den per PM schickt, um einen Bot der auf den Automaton basiert zu coden.
Du glaubst nicht echt das du so schlau bist?
Verarsch jmd anderes.

Du stellst nen Anspruch von 250 Post, selber hast aber 4 ! .oÔ ^^

VOTE 4 CLOSE²

Edit: Antwort auf seinen 8. Post: ( 3. über mir)

Selber bistn Scriptkiddie der nicht an den Automaton kommt und Mit allen mittel versucht ihn zu bekommen! Als ob du ne ahnung hättest !
Du schaffst es net mal ihn zu Entcrypten! (.oÔ)
Spuck hier nicht so große Töne , sage ja nur deine PN zu mir.

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Abkürzungen für CHAT (Auf Flyff bezogen)
07/01/2010 - Flyff - 6 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe hier für euch einige abkürzungen von Flyff zusammen gestellt: np= no problem kp= kein problem kt= kein thema



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.