Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LUA Tut auf flyff bot bezogen

Discussion on LUA Tut auf flyff bot bezogen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Exclamation LUA Tut auf flyff bot bezogen

Hallo leute,
Ich wollte für mich und nen teil von euch (allen mit über 250 Posts) einen Flyff bot schreiben, der automatisch items lootet und euch levelt!
Mit leveleinstellung (welches lvl der monster Max).
Ich dachte mir da Lua nicht soooo komplex ist wie jetzt C würde es vlt sogar klappen einen bot zu schreiben der das alles auch recht schnell kann.
Daher: kennt ihr tutorials welche auf Lua game bots (für flyff) bezogen sind?
ich will es wenn möglich auf DFlyff, E Flyff und JFlyff zum laufen kriegen.
MFG euer R#ob.

(PM me oder Post hier) ^^
R#ob is offline  
Old 06/28/2008, 14:01   #2

 
PRiiMEx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 67
Lol.... So nen **** !
Erstens, gibts son Bot schon, und zweitens, bezweifle ich, Das jemand mit 4 Posts, und jemand der nach nem Tutorial fragt um nen bot in FlyFF zu schreiben, überhaupt einen Bot schreiben kann...

Ich bezweifle sogar, das du es mit nem Tutorial schaffen würdest.
Und ausserdem, gibt es kein Tutorial..

Der Thread hat den einzigsten Grund, ein Tut zu suchen. Mach direkt nen Thread auf mit folgendem inhalt:

HALLO, ICH BIN EIN NOOB UND SUCHE EIN TUTORIAL UM EINEN BOT IN FLYFF ZU ERSTELLEN !

Bissl hart ausgedrückt, aber so ist mein denken im Moment !

Vote 4 Close
PRiiMEx is offline  
Old 06/28/2008, 14:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
ähm 0o okay diejenigen die hier nur posten und **** reinmüllen können das dann püer PM an mich amchen und nit so rumspammen xD und vorallem hab ich kein bock den kram in c zu schreoben.. genauso wenig wie ich lust habe es in python/perl zu coden .. ich bezweifle das es geht aber naj..
also ich wollte einfach nur mal mir und anderen helfen also lass mich doch xD
vorallem gibbet keine die auf dflyff funtzen.. bzw der automaton wurde/wird wegen i-nem shice gm gefixxt...
R#ob is offline  
Old 06/28/2008, 15:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 137
Received Thanks: 39
öhm automaton geht immer noch oO
jojo4ever is offline  
Old 06/28/2008, 15:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
auf DFlyff?
R#ob is offline  
Old 06/28/2008, 15:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 137
Received Thanks: 39
ja
jojo4ever is offline  
Old 06/28/2008, 15:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Okay da kurze posts spamm sind könntest du mir bitte ein PM mit dem automaton für dflyff schicken da ich es schon die ganze zeit anch den tuts mache aber mein flyff immer abschmiert... Wäre nett thx im vorraus aber
Back to topic...
Gibt es echt nicht so grund tuts zum erstellen von bots?
Ich weiß das es in GW unzählbar viele farm bots gibt in wow mit sicherheit auch.. für flyff halt nur automaton.. und da ich nicht nur usen sondern auch die hintergründe kennen will möchte ich selber einen proggen wäre nett wenn irh mir helft.. ^^
R#ob is offline  
Old 06/28/2008, 15:46   #8
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
würdest du die stickys mal lesen dann wüsstest du das ich frage mich manchmal haben manche menschen kein hirn.(nicht böse gemeint aber so ist das eben
Gianotti is offline  
Old 06/28/2008, 18:13   #9
 
Blacklotos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 178
Received Thanks: 134
ich glaub der glaub wir sind so blöd!?!?

der tut es doch mit absicht... :

1.: das mit über 250 post steht schon irgendwo in einem thread

2.: der automatisch items lootet und euch lvlt... (dazu kein kommentar)

3.: um mob lvl range einzustellen (lol?)

4.: da Lua nicht soooo komplex ist wie jetzt C (LUA ist wie C und wer C kann braucht nicht LUA lernen)

5.: kennt ihr tutorials welche auf Lua game bots (für flyff) bezogen sind?
(entweder man kanns oder nicht!! ich habs auch nicht gekonnt und schreibe meine eigene scripts bzw. nicht mal C kann ich)



also ehrlich hast dir erst alle threads durchgelesen damit du uns einen script schreibst *bzw ihn von hier kopierts und als deinen nennst*

VOTE 4 CLOSE
Blacklotos is offline  
Old 06/28/2008, 18:21   #10
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
Black vote 4 close kann infraction geben nur mal so am rande aber das du heir ein auf copy paste hero machst is echt nich ok R#ob

ich kann trozdem das es infraction bringen könnte Blacklotos nur beipflichten copy paste heros brauchen wir nich pls closen
Mark- is offline  
Old 06/28/2008, 18:27   #11
 
Blacklotos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 178
Received Thanks: 134
ja sry aber ich hab nicht mit dem *vote 4 close* angefangen, sondern linux1995...

...aber ok ich will nicht andere dafür in den dreck ziehen
Blacklotos is offline  
Old 06/28/2008, 18:28   #12
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
hab ich nich gesehen wollte dich eig nur drauf hinweisen^^
Mark- is offline  
Old 06/28/2008, 19:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
ich brauchs ja nit mit euch teilen 0o menschenskinder wollt ja nur mal nett sein o.o...
nja und copy paste habsch nit gemacht... ich dachte halt nur das es dann sicherer wär das nit jeder an das prog kommt und es pub wird..
nja dann ahlt nicht amche ich eben nochmal vlt nen post wenn das prog feddisch ist dann könnt ihr mir pm schicken .. aber scannt vorher durch ich könnte ja so fieß sein und scriptkiddeylike nen trojaner oder nen virus einbinden 0..0

Lg R#ob
R#ob is offline  
Old 06/28/2008, 19:36   #14
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
oh....nu isser beleidigt :O
dann mach mal..bis dus fertig hast...naja wir werden sehen
=NoVa= is offline  
Old 06/28/2008, 19:47   #15
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
ich schaue dan in 5 jahren nach deinem post
Mark- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Abkürzungen für CHAT (Auf Flyff bezogen)
07/01/2010 - Flyff - 6 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe hier für euch einige abkürzungen von Flyff zusammen gestellt: np= no problem kp= kein problem kt= kein thema



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.