Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 automaton an einem pc=lösung

Discussion on 2 automaton an einem pc=lösung within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

rolloaden's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
2 automaton an einem pc=lösung

hi
also
ihr müsst einfach ein 2tes benutzerkonto erstellen danna uf beiden flyff mit automaton auf machen
is da noch keiner drauf gekommen wil ich hier nix darüber gefnden habe
rolloaden is offline  
Old 06/27/2008, 01:30   #2

=NoVa='s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 263
ich hatte das schonmal ausprobiert..nur irgendwie will das bei mir nicht so recht? ^^
=NoVa= is offline  
Old 06/27/2008, 02:39   #3

Blacklotos's Avatar

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by rolloaden View Post
hi
also
ihr müsst einfach ein 2tes benutzerkonto erstellen danna uf beiden flyff mit automaton auf machen
is da noch keiner drauf gekommen wil ich hier nix darüber gefnden habe
automaton integriert sich nur einmal mit flyff nicht 2 mal...
Blacklotos is offline  
Old 06/27/2008, 10:08   #4

rolloaden's Avatar

Received Thanks: 2
also bei mir geht das 2 ma^^
ps:sry für meine schlechte rechts hreibung
rolloaden is offline  
Old 06/27/2008, 11:37   #5

Meathor's Avatar

Received Thanks: 8
also..normalerweise müsste es mit der Methode Flyff über en andern benutzer mit pw starten funzen! und so kann man automaton auch über nen andern benutzer mit pw starten so hat mans 2ma! ich habs noch nicht probiert, so müsste aber eig.funzen!
Meathor is offline  
Old 06/27/2008, 12:25   #6

masakamanGER's Avatar

Received Thanks: 27
Also ich hab des mit 2 benutzerkonten schon ma probiert, da hats mich disconnected.
masakamanGER is offline  
Old 06/27/2008, 13:20   #7

Gianotti's Avatar

Received Thanks: 140
also bei mir gehts auch nicht sobald ich mich dann umlogge bekomme ich auch dc

ich habe eine idee,es gibt doch programme womit man 2desktops an einem pc hat kann man dann nicht 2mal automaton öffnen

noch ne idee:man hat den automaton inklusiv script an 2verscheidenen orten.dann benennt man das eine programm einfach anders .das kann man am leichesten sehen im task manager
Gianotti is offline  
Old 06/27/2008, 14:04   #8

=NoVa='s Avatar

das mit dem virtuellen deskop funktioniert bei mir zumindest nicht,da du die sachen immernoch auf einem anderen betriebssystem installieren musst,da wenn du nen virtuellen desktop benutzt er immernoch die selben ressourcen nutzt und somit du Automaton nicht 2mal integrieren kannst.

Werde es heute aber nochmal mit nem virtuellen windows probieren,wobei ich kaum denke das so funktionieren wird ^^

@Gionotti...es bringt ja nichts wenn du Automaton 2mal installiert hast..du müsstest die FlyFF Fenster eigentlich umbenennen können und dem 2ten Automaton einem anderen Fenster zuweisen,da er wie gesagt sich sonst nur in eins injected.
=NoVa= is offline  
Old 06/27/2008, 14:19   #9

Gianotti's Avatar

Quote:
Originally Posted by =NoVa= View Post
das mit dem virtuellen deskop funktioniert bei mir zumindest nicht,da du die sachen immernoch auf einem anderen betriebssystem installieren musst,da wenn du nen virtuellen desktop benutzt er immernoch die selben ressourcen nutzt und somit du Automaton nicht 2mal integrieren kannst.

Werde es heute aber nochmal mit nem virtuellen windows probieren,wobei ich kaum denke das so funktionieren wird ^^

@Gionotti...es bringt ja nichts wenn du Automaton 2mal installiert hast..du müsstest die FlyFF Fenster eigentlich umbenennen können und dem 2ten Automaton einem anderen Fenster zuweisen,da er wie gesagt sich sonst nur in eins injected.

irgedwie wird das schon gehen^^.uns wird schon was einfallen

auf jeden fall geht es wenn man ein 2tes betriebssystem auf dem pc hat

kann man 2betriebssysteme gleichzeitig geöffnet haben???
Gianotti is offline  
Old 06/28/2008, 08:46   #10

raphm90's Avatar

Received Thanks: 5
also kA ob das so funzt aber BartPE (ist so ein windows ähnliches ding das du von der CD booten kannst) kannst du zu windows auch noch laufen haben, aber ich kanns leider nicht testen -.-
raphm90 is offline  
Old 06/28/2008, 10:51   #11

Received Thanks: 12
Quote:
kann man 2betriebssysteme gleichzeitig geöffnet haben???
Jop geht

Is auch cool wenn man ma ohne Risiko Viren testen will ^^
Verbraucht natürlich enorm Ressourcen also bei mir isses sehr langsam un ruckelig ... aber mein Rechner is auch ***$%&/*******()&

MFG

P.S. keine Ahnung inwiefern diese Testversion eingeschränkt is
Leange is offline  
Old 06/28/2008, 19:40   #12

=NoVa='s Avatar

auf 30Tage...kannst danach aber dein installiertes virtuelles betriebssystem mit dem VMplayer ohne einschränkungen benutzten(kannst jedoch keine wirklichen änderungen vornehmen,es sei denn du blickst durch die config durch ^^)
=NoVa= is offline  
Old 07/12/2008, 19:34   #13

Received Thanks: 0
Hi
also bei mir ist das irgendwie gaanz komisch wenn ich mich bei Flyff eingelogged hab und dann den server assuche und versuche auf den server zuzugreifen steht da:Connencting please wait...dann warte ich und dann werd ich diconnected !! warum?? kann mir jemand helfen??? Wenn ja dann unter der ICQ nummer: 291-007-664 melden!! Wäre cool^^
maik1992 is offline  
Old 07/13/2008, 19:53   #14

iceblue154's Avatar

Received Thanks: 46
wäre möglich mit 2 betriebssystemen..

WENN man es schafft, flyff unter linux(ubuntu,kubuntu) laufen zu lassen..
mit nem quadcore geht das sicher^^ dann einfach WinOnLin installieren, windoof xp/Vista installieren(emuliert einen 2. pc) und dann versuchen..wers schafft flyff auf linux laufen zu lassen is erstmal weltklasse(dann auch noch auto)
iceblue154 is offline  
Old 07/13/2008, 20:01   #15

Gianotti's Avatar

mit dual core und zwei grafikkarten geht das locker man kan einstellen das die eine für bs1 und die andere grafikkarte für bs2 fertig direct3d wird unterstützt dann kann man loslegen
Gianotti is offline  
Reply