Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeine Frage / Question PK KILL

Discussion on Allgemeine Frage / Question PK KILL within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Allgemeine Frage / Question PK KILL

Ich habe 3 Pk Punkte also 3 Leute gekillt. Meine frage : Stimmt es dass man dadurch weniger Pvp damage macht ?? Auch wenn ich die Punkte entferne durch die Feen?

I have 3 Pk Kills. My Question: Is it true that u do less pvp damage if u have some pk kills? Also if i cured the pk points and dont have anymore ?

Nice greetz
Devisory is offline  
Old 09/28/2011, 11:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
nein stimmt nicht, aber wenn du pk punkte hast, kanst du weder auf board/besen fliegen, noch kanst du beim npc etwas kaufen.
11.09.2001 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Frage
06/20/2011 - DarkOrbit - 11 Replies
Ich hab zwar nun nen hübschen bot gefunden dort steht aber: Servershortcut und SessionID wus des beides? Sorry if spamm mfg lala
AllGemeine Frage?!
06/12/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo.Leute Hab ne kleine frage. Hab nen neuen Rechner von Hp. I3 Ati 1Gb Grafik 4 Gb Ram. Ich will jetzt 6 Metin2 Fenster öffnen. Hab normal höchtens 4stk. Würde das dem PC Schaden? Danke.
Allgemeine Frage
02/01/2011 - Last Chaos - 11 Replies
Guten Tag, Ich hab da mal eine Allgemeine Frage zu den chars. Also, Könnte mir vll einer alle Vor- und Nachteile von dem Ritter,Titanen und beschwörer nennen? Ich kann mich nähmlich zwischen den 3en nicht entscheiden. Oder habt ihr andere Empfehlungen? Ich will ambesten soeinen der nicht in der Arena 1-Hit liegt wen er von einer schurkin angegriffen wird und die dazu noch crittet.
nur ne allgemeine frage
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also , ich weiß ja wie man Hamachi server macht , aber ich habe heut kein inet mehr ,kp is iwie down, also zur FRAGE: Kann man ohne Internet überhaupt p server erstellen geht das? weil habe mir neuen pc gekauft und wollte da heute p server machen, und jetz down, jetz steht bei mir auch bei hamachi 0.0.0 , wie kann ich mich da dan auch mit altem acc einloggen? über antworten freue mich mich natürlich :p
Allgemeine Frage
11/23/2004 - General Coding - 9 Replies
Also ich hab ja keine Ahnung von von den befehelen usw. :cry: Hab mich noch nie damit auseinander gesetzt. Ich wollte mal fragen also was für kenntnise bracuhe ich zum Skripts erstellen also (ohne Programme das macht kein spass) und wo und welche Tutorials ich brauche oder finde. Naja also am liebsten würde ich dann mal nen paarscripts machen aber naja ka von was. Also wear Hilfe weis bitte melden keine Hämungen haben.

All times are GMT +1. The time now is 15:20.