Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit Automaton in CW Raum

Discussion on Mit Automaton in CW Raum within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Mit Automaton in CW Raum

Hallo,

weiß jmd ob es eine Möglichkeit gibt, mit der man selbst mit dem neuen Automaton Release in den CW Raum porten kann?

Oder wie man mit einem alten Automaton das vielleicht noch mit nem neuen GG Down regeln kann?

Grüße,

DarthTraia
DarthTraia is offline  
Old 06/22/2008, 20:28   #2

Received Thanks: 0
des geht warscheinlich nimmer weil flyff automaton ist gefixt und so des funktionirt net
Samnet is offline  
Old 06/22/2008, 21:18   #3

Received Thanks: 24
Es ist Möglich aber um schaden zu Vermeiden ist die Funktion abgeschafft, d.h hier im Forum wird es dir keiner sagen, ich find es auch besser so das es nciht mehr geht.
FlyStyler is offline  
Old 06/23/2008, 10:28   #4

Tom94's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,462
Automaton selber verhindert den Warp zum cw raum. nForce hat das gemacht, weil viele leute das missraucht ham

-closed-
Tom94 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
vk raum 28
08/28/2010 - WarRock Trading - 11 Replies
€:raum weg :)
[VK]Raum 14 ;)
07/19/2010 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo, ich Verkaufe Den Raum 14 in Germany Da ich Off gehen will ^^ Also Bietet einfach werde eig. Fast alles Anehmen Per PN pls
In einem Raum in den Lobby Raum schreben?
05/18/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo Leute, ich habe grad einen Raum auf gemacht (14. auf Germany 3 :)), und wollte jetzt in den Lobby Chat Sniper duell schreiben... Habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert doch keine ging? Help pls kriegt auch ein THX Mfg Noa07552
RAUM IM AD!?
03/02/2010 - Metin2 - 15 Replies
Ich bin letztens beim ad farmen mal mit wallhack quer durch den ad gerannt. hab den Bossraum gefunden und ein kraut bekommen. Bis dahin alles normal. ich laufe weiter irgendwohin. Plötzlich komme ich in einen grün-orangen Raum mit treppen zu einem tron und einem nicht begehbaren Portal. WAS IS DAS:confused::confused::confused:. Bitte ich brauche eine antwort
MB GR Raum
04/11/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Nervt es nicht jeden inner MB manchmal direct am gr mit SI gekillt zu werden? Abhilfe gibt dieses : einfach durch den gr syncen normal wie auch immer, dann zu den gitter rennen wo die nutten hinter stehen und immer nur gegen das gitter laufen bis SI weg ist. ( wenn man gegen das gitter die ganze zeit geht/leauft denkt man bewegt sich nur vor den gitter aber fuer andere spieler ist man hinter dem gitter und die koennen einen nicht an aimen) und dann kann man den GR Camper killen

All times are GMT +1. The time now is 16:15.