Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Woher das Geld?

Discussion on Woher das Geld? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Woher das Geld?

Hi

Also ich weiß auch das es "eigentlich" keine Penya Hack´s gibt, aber mir hat gestern einer aus meiner Klasse erzählt das er jemand kennengelernt hat und ihm seine ID und PW gegeben hat, wir ham ihn ausgelacht weil wir dachten sein Account wäre weg, aber ich war heute bei ihm und er hat mir gezeigt das er jetzt so viel geld hat wie nur geht (er hatte schon 3 CSpet´s gekauft hamma Waffen). Ich dachte er verarscht mich, das er das mit Cheat Engine gemacht hat das nur er es sieht.
Ich hab mit dem Typen dann auch mal Kontakt aufgenommen und hab ihn gefragt ob er mir das auch macht (vorher natürlich alles wertvolle bei Char´s von meinen Freunden untergebracht).
Und heute Abend seh ich das ich auch so viel Geld hab aber wieso
Er meinte er hat sich selbst mit C++ ein Programm geschrieben, oder glaubt ihr das ist einfach nursoein Master der langeweile hat?
nino111 is offline  
Old 06/20/2008, 19:13   #2

thenew's Avatar

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by nino111 View Post
Hi

Also ich weiß auch das es "eigentlich" keine Penya Hack´s gibt, aber mir hat gestern einer aus meiner Klasse erzählt das er jemand kennengelernt hat und ihm seine ID und PW gegeben hat, wir ham ihn ausgelacht weil wir dachten sein Account wäre weg, aber ich war heute bei ihm und er hat mir gezeigt das er jetzt so viel geld hat wie nur geht (er hatte schon 3 CSpet´s gekauft hamma Waffen). Ich dachte er verarscht mich, das er das mit Cheat Engine gemacht hat das nur er es sieht.
Ich hab mit dem Typen dann auch mal Kontakt aufgenommen und hab ihn gefragt ob er mir das auch macht (vorher natürlich alles wertvolle bei Char´s von meinen Freunden untergebracht).
Und heute Abend seh ich das ich auch so viel Geld hab aber wieso
Er meinte er hat sich selbst mit C++ ein Programm geschrieben, oder glaubt ihr das ist einfach nursoein Master der langeweile hat?
"Einfach nur so ein Master der langeweile hat" mal ganz sicher nicht...Wer verschenkt schon Geld.

Gibt aber n paar Leute, die GPs zu Schleuderpreisen verkaufen. [Du zahlst denen 20 € und bekommst 16k GPs o.ä.]
Wie genau die das machen-kA, aber vllt durch PaySafeCards hacken...(?)
thenew is offline  
Old 06/20/2008, 21:59   #3

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by thenew View Post
"Einfach nur so ein Master der langeweile hat" mal ganz sicher nicht...Wer verschenkt schon Geld.

Gibt aber n paar Leute, die GPs zu Schleuderpreisen verkaufen. [Du zahlst denen 20 € und bekommst 16k GPs o.ä.]
Wie genau die das machen-kA, aber vllt durch PaySafeCards hacken...(?)
Ich verschenke öfters Geld :P
Wüsste aber auch nichts davon.
Wenn er jetzt ankommt und sagt hier Link issa weg.
Vulcanraven is offline  
Old 06/21/2008, 07:36   #4

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
Vulcan kannst mir ja mal was schenken xD (buru dflyff lol)

BT:
also solche begegnungen hatte ich auch schon auf vielen verschiedenen servern auf d und e flyff aber ich habe die nie wahrgenommen habe die immer ignoriert xD son mist aber auch
aber es is unwahscheinlich das der son hack hat weil irgend nem freund würde er den ja wohl geben und sol weiter und so weiter bis es dann pub ist...was es ja nich ist^^
Mark- is offline  
Old 06/22/2008, 12:55   #5

Received Thanks: 24
wie kann ich den kontakten ?
Kleinkind is offline  
Old 06/22/2008, 13:33   #6

Received Thanks: 24
cele also 10 awakings
30 Spross
und bisschen was eq für mich usw.
reicht doch.
ne ich nehm nix mehr an seit dem ein kumpel gesperrt wurde weil er ein geklautes pet GEKAUFT hat obwohl er es nicht wusste.
also d.h man darf nichts mehr von anderen Usern Kaufe sonst würd man gebanned
FlyStyler is offline  
Old 06/23/2008, 14:58   #7

Aibatt's Avatar

Received Thanks: 115
lol echt? so viel geld wie nur geht. ich glaube das träumen viele user die flyff zoqqen^^ will auch :3
Aibatt is offline  
Old 06/23/2008, 16:56   #8

Received Thanks: 6
kirge ich auch was wie kann ich euch kontaktiren..
Bilal123 is offline  
Old 06/23/2008, 17:01   #9

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
xD nein du bekomsmt nich lies mal richtig.....
Mark- is offline  
Old 06/23/2008, 22:16   #10

flashline's Avatar

Received Thanks: 1
ehm ich denke das er paypal accs gehackt hatt ... sonst ist sowas unvorstellbar
flashline is offline  
Reply