Da ich mir gedacht hab, dass nicht nur ich einer bin, der an dem Automaton Script rumbastelt und ich gerne auch mal von anderen Leuten etwas sehen würde, kam mir die Idee hier einen Sammelthread zu erstellen.
Das soll nicht bedeuten, dass hier einige wenige Leute ihre harte Arbeit reinposten und alle anderen das einfach benutzen. Ich will Eigeninitiative sehen!
Die Scriptteile werden bitte in Codeboxen gestellt.
Im großen und ganzen hoffe ich, dass das hier mal etwas wird und dass hier viel profitiert wird
Doch jetzt ist genug um den heißen Brei herumgeredet worden. Hier kommt mein erstes Scriptteil. Einfach das normale Script nehmen und meinen Teil ZWISCHEN irgendwelchewelche der Funktionen stellen:
Kommando: attackall
Effekt: Greift alle monster und Spieler, die angreifbar sind genau einmal an. Es kann dazu benutzt werden, in der duelarena ne menge noobs zu killen oder sich in kürzester Zeit eine Menge AOE Monster zu beschaffen. Während der Befehlausführung habt ihr immernoch volle Kontrolle über euren Charakter. Schreibt ihr hinter das CMD die Skillid, so wird der Skill anstatt dem Angriff benutzt (funzt noch net richtig). Fast ganz am Anfang könnt ihr die Range sprich die Distanz in welchem umkreis das ganze geschehen soll festlegen:
Code:
local tom = { } -- Functions
local tomv = { } -- Variables
-----Change here-----
tomv.range = 100 --Range of attackall command
-----Do not change below if you do not know what you do-----
function tom.distance ( Source, Target )
return math.sqrt ( math.pow ( Target.x - Source.x, 2 ) + math.pow ( Target.y - Source.y, 2 ) + math.pow ( Target.z - Source.z, 2 ) )
end
function tom.attackall ( Arguments , Device )
local Actors = GetActors ()
for k, Actor in pairs(Actors) do
local Player = GetPlayer ()
local PPos = Player:Get ( "Position" )
tomv.location = Actor:Get('Position')
tomv.dist = tom.distance (PPos, tomv.location)
if ( Actor:Get ( "Attackable" ) ) and ( Actor ~= Player ) and (tomv.dist < tomv.range) then
if (Arguments == nil) or (Arguments == "") then
tomv.useskill = 0
Attack (Actor, 0)
else
tomv.useskill = 1
UseSkill (Actor, Arguments)
end
end
end
if (tomv.useskill == 0) then
OutputF ( Device, NAME_Log, "Started attacking all enemys around for 1 time", Arguments )
else
OutputF ( Device, NAME_Log, "Started using the Skill at all enemys around for 1 time", Arguments )
end
return true
end
Register ( tom, "tom" )
AddCommand ( tom.attackall, "Attackall", "<ID>", "Attacks everything around" )
Kommando: startattackall / stopattackall
Effekt:
Greift von allen Monstern in der gewählten distanz immer 2 - 5 gleichzeitig in geschwindichkeit der atkspd an. Funktioniert auch mit Skills. Dafür einfach die Skillid hinter startattackall schreiben ^^
Code:
local tom = { } -- Functions
local tomv = { } -- Variables
-----Change here-----
tomv.range = 100 --Range of attackall command
-----Don't change here if you don't know what you do-----
tomv.grind = 0
tomv.skillid = nil
tomv.lcycle = 0
tomv.cinterval = 0.50
function tom.distance ( Source, Target )
return math.sqrt ( math.pow ( Target.x - Source.x, 2 ) + math.pow ( Target.y - Source.y, 2 ) + math.pow ( Target.z - Source.z, 2 ) )
end
function wtfux.OnTick ( DeltaTime )
-----If you wanna add my script part to another script, then you have to put the code from now on till my next message into the OnTick function of the script-----
if (tomv.grind == 1) then
tomv.lcycle = tomv.lcycle + DeltaTime
if ( tomv.lcycle > tomv.cinterval ) then
local Actors = GetActors ()
for k, Actor in pairs(Actors) do
local Player = GetPlayer ()
local PPos = Player:Get ( "Position" )
tomv.location = Actor:Get('Position')
tomv.dist = tom.distance (PPos, tomv.location)
if ( Actor:Get ( "Attackable" ) ) and ( Actor ~= Player ) and (tomv.dist < tomv.range) then
if (tomv.skillid == nil) or (tomv.skillid == "") then
Attack (Actor, 0)
else
UseSkill (Actor, tomv.skillid)
end
end
end
tomv.lcycle = 0
end
return true
end
-----Stop copying the code here-----
end
function tom.startattackall ( Arguments, Device )
Game:Set ( "CollisionDetection", false )
tomv.grind = 1
if ( Arguments == nil ) or ( Arguments == "" ) then
tomv.skillid = nil
else
tomv.skillid = Arguments
end
OutputF ( Device, NAME_Log, "Started perm using Attackall")
return true
end
function tom.stopattackall ( Arguments, Device )
Game:Set ( "CollisionDetection", true )
tomv.grind = 0
tomv.skillid = nil
wtfuxv.lasttarget = nil
OutputF ( Device, NAME_Log, "Stopped perm using Attackall")
return true
end
Register ( tom, "tom" )
AddCommand ( tom.startattackall, "StartAttackall", "<ID>", "Attacks everything around permanently" )
AddCommand ( tom.stopattackall, "StopAttackall", "<ID>", "Stops Attacking everything around permanently" )
VAGRANT
0 - Clean Hit
1 - Brandish
2 - Overcutter
MERCENARY
3 - Splmash
4 - Protection
5 - Pan Barrier
6 - Keenwheel
7 - Bloody Strike
8 - Sneaker
9 - Impower Weapon
10 - Blindside
12 - Reflex Hit
13 - Smite Axe
14 - Axe Mastery
15 - Guillotine
KNIGHT
25 - Guard
28 - Rage
23 - Pain Dealer
BLADE
23 - Silent Strike
24 - Spring Attack
25 - Armor Penetrate
26 - Blade Dance
27 - Hawk Attack
28 - Berserk
MAGICIAN
PSYKEEPER
23 - Crucio Spell
ELEMENTER
23 - Iceshark
24 - Stone Spear
25 - Thunder Strike
26 - Firebird
27 - Void
28 - Electric Shock
29 - Windfield
30 - Burning Field
31 - Earthquake
32 - Poison Cloud
33 - Fire Mastery
34 - Lightning Mastery
35 - Earth Mastery
36 - Wind Mastery
37 - Water Mastery
38 - MeteoShower
39 - Lightning Storm
40 - Sand Storm
41 - Blizzard
ACROBAT
3 - Slow Step
5 - Pulling
6 - Fast Walker
7 - Yoyo Mastery
8 - Bow Mastery
9 - Dark Illusion
10 - Silent Shot
11 - Crossline
12 - Aimed Shot
13 - Snitch
16 - Perfect Block
18 - Deadly Swing
JESTER
23 - Enchant Poison
24 - Enchant Blood
25 - Escape
26 - Critical Swing
27 - Backstep
28 - Enchante Asorbe
29 - Hop
RANGER
ASSIST
3 - Heal
4 - Mental Sign
5 - Patience
6 - Quick Step
7 - Heap Up
8 - Tamping Hole
9 - Ressurection
10 - Haste
11 - Circle Healing
12 - Beef Up
13 - Stonehand
14 - Burst Crack
15 - Cat's Reflex
16 - Prevention
17 - Accuracy
18 - Power Fist
19 - Cannon Ball
BILLPOSTER
23 - Asmodeus
24 - Belial Smashing
25 - Blood Fist
26 - Baraqijal Esna
RINGMASTER
23 - Holycross
24 - Protect
26 - Gvur Tialla
27 - Holyguard
28 - Spiriture Fortune
29 - Heal Rain
30 - Geburah Tiphreth
31 - Merkaba Hanzelrusha
Wie immer: Wenn euch ein Script von mir oder einer anderen Person gut gefällt, dann seid nicht zu faul und drückt den THX-Button!
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-Tom94






