was labert ihr von IP bann ich zocke immernoch ganz normal soweit ich weiss machen die sowas wie IP-banns ganicht mehr würde zu viel verluste machen da sowieso jeder zweite seine daten an freunde etc. weiter giebt -->> sie machen mehr verluste ihr wisst ja wie geldgierig die sind naja :> aufjedenfall is das mit ip bann totaler müll^^
Gibt es einen Automaton Scrip womit man sich unsichtbar machen kann
Hat einen die Koordinaten für die Göttin Rihis oder wie die heiß am ende des dungeon in darkon #
ANTWORT EILT
kööntest du dir nicht selbst die daten holen ist doch nicht so schwer.man kann nur das mitm automaton machen was man auch sonst machen kann außer du machst darkillusion für immer^^
umgeht automation den cooldown?! (und nein ich kanns nicht selbst testen)
wenn du erst auf dem acc bist auf dem du hackst(oder was auch immer) und dann auf nem anderen acc bist bei dem du NICHT willst das du bann bekommst solltest du dir ne neue ip besorgen da sowas wenn es kurz nacheinander ist im ip log aufscheint!
öhm hatte flyff 3 mal offen mit meinem hauptchar war ich oben am leechen und mit meinem YJ unten nebendran war mein bp der hat gebufft und nur dir beiden wurden gebannt mein haupt char is noch da^^
[Automaton Script] Teleport Scripts 06/20/2010 - Flyff - 6 Replies Beschreibung:
Ein Scriptpaket, das alle Koordinaten von Monstern, NPCs und Extraplätzen enthält.
Eine genaue Liste der Befehle findet ihr in der im Paket enthaltenen ReadMe.txt
_____
Installation:
Entpackt die Scripts einfach in den Ordner:
[ReLoad] Automaton Scripts 02/27/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 42 Replies Automaton Scripts
1. WtFux Script
Das wohl bekannteste und beste!
Funktionen:
Download:
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/flyff -main-discussions-questions/11039d1206622702-wtfux -script-0-8-wtfux-0.8.rar
Automaton scripts? lulwhut :c 08/16/2009 - Flyff - 1 Replies Hi i need some info about automaton scripts, how to get them to work and such. Like i just downloaded the automaton and i have no idea at all about how to get it to work. What the commands are and such, tho i have seen a stat hack and i would like to have that but all i saw people responding with was some text. And i want to know how do i get that text (script) get to work? I want to use the stat hack for fly for fame and 1 hit giants to gain penya. anyone could give me some info? thanks in...
Frage zu Automaton Scripts 07/20/2008 - Flyff - 10 Replies Hi!
ich habe jetzt automaton auf meinem dFlyff zum laufen bekommen!
das teleportieren geht alles und auch dieses autofooden bei so und soviel hp...
ich hab mir hier aus dem forum so ein scriptteil geholt...
ich hab nur ein paar problemen und zwar:
das startlooting ist doch dafür da das er die sachen einsammelt oder?
wenn ich das macht dann bringt er immer diesen error in der cosole
Scripting: Call to wtfux.OnTick failed: :342: attempt to index global 'wtfuxloc' (a nil value)