[24/7 ROOT][Neuste Version]EdCraft[KeineWhitelist][Wirtschaft] 06/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies Hallo e-pvpler und auch andere xD
Ich will nal gleich auf den Punkt kommen:
Unser Tean bringt EdelCraft Beta raus !!!
Was das heisst:
Kein Supportmangel mehr,keine Griefer und hacker.
Wir haben uns vorallem auf die City konzentriert.
Die Website wird auch in kuerze ein neues Design bekommen.
[RP][Bukkit 1.6.6][Wirtschaft][Berufe]Alinsio 06/22/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies Alinsio
Wir haben einen neuen Server namens Alinsio gestartet! Es handelt sich dabei um einen wirtschaftlich orientierten RPG Server! Wir haben Berufe mit einzelnen Fähigkeiten, bzw. Craftingmöglichkeiten d.h. wenn einer gegen seinen Beruf craften will wird das Ergebnis zu Dreck zerfallen ;D
Wenn ihr mit uns Spielen wollt dann kommt zu uns ins Forum: ***** musste ich rausnehmen schaut einfach in meine Signatur
Bitte die Unterstriche entfernen!
Mommentan hat unser Root 25 Server, um...
[HOW TO] Wirtschaft ankurbeln mit 15€ 06/18/2011 - Off Topic - 2 Replies aka
Arbeiter in einer Brauerei das Leben schwer machen
Was ihr benötigt:
Guten Durst
[Suche]Gute Serverfiles + Gute Datenbank 10/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Com
Ich suche gute Serverfiles + eine dazu passende Datenbank
Was sollte sie sein
-Nicht für einen Funserver eher so oldshool
-neue waffen,rüstungen und so entbuggt
-files sollten deutsch sein und 2 ch's haben
-FÜR ROOT
[EQ2]EQ2 - Skills, Handwerk und Wirtschaft 08/10/2004 - User Submitted News - 0 Replies Skill, Handwerk und Wirtschaft
Skills
Spielern stehen zu Beginn folgende Fertigkeiten zur Verfügung: Sammeln (Gathering), Fischen, Ernten (harvesting), Bergbau (Mining) und "Försterei" (Foresting), wobei Fallen Stellen (Trapping) noch bis Veröffentlichung dazukommt. Diese Fertigkeiten sind an die Abenteurer-Klasse gebunden und deren LvL steigen mit den Abenteuerlvls. Ein Spieler mit höheren Fähigkeiten wird also in der Lage sein mehr Dinge zu "sehen", die Verwendung finden, als ein...