Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Levelgruppe gesucht - 4-5 Leute

Discussion on Levelgruppe gesucht - 4-5 Leute within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/17/2011, 15:47   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Naja ne schon gut mir reichts schon wieder mit DFlyff gehe lieber auf EFlyff da auf den neuen Server. lohnt mehr.
Joshiix3 is offline  
Old 09/18/2011, 14:03   #17

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
Moin , würde auch gern mitmachen ...(fall noch ein Platz frei ist* ..^^

Adden könnt ihr mich unter
skype :darkhack1702

lg
™Dryad is offline  
Old 09/18/2011, 17:47   #18
 
Etany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 902
Received Thanks: 96
Sind noch Plätze frei bitte nur über PN und SKYPE
Morgen geht es los :3
Etany is offline  
Old 09/18/2011, 17:53   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Ich wollte noch ma fragen wie genau das dann bei euch abläuft und wie viel ihr unter der Woche zockt, da wenn ich mit machen würde nicht so viel zocken könnte, bzw ich ja arbeiten gehe unter der woche am we ist das kein problem.
Joshiix3 is offline  
Old 09/18/2011, 18:02   #20
 
Etany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 902
Received Thanks: 96
unter der Woche sind wir auch nicht alzu aktiv aber am we schon also adde mich skype close ma das hier oder pn mich^^


#closerrequest
Etany is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Levelgruppe gesucht - 4 Leute
09/13/2011 - Flyff - 11 Replies
Yo. Ich suche eine Levelgruppe die AKTIV auf dem Server Luia neu anfängt und damit wir uns hochleveln und zusammen Spaß haben.Dies wird alles über Skype geschehen und bitte nur die melden , die das auch durchziehen würden und nicht die , die nach einer Zeit keine Lust mehr haben. #1. StaticX. ᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ #2. Kevi. #3. xLongWay #4. Luux) #5. Virtouz Bitte nicht mehr melden :)
Leute Gesucht
08/25/2011 - Minecraft - 3 Replies
hallo epvp ich suche einen web disigner der mir eine website für meinen mc server erstellt und mir erklärt wiich diese dann mit ftp oder webspace online stelle als belohnung bekommt er etwas was ich mir noch überlege und mit ihm dann abkläre wie soll das design aussehen minecraft design
[Sammelthread] Suche Levelgruppe/Suche Spieler für Levelgruppe
08/19/2011 - Metin2 - 2 Replies
Da ich öffters Thread´s sehe mit dem Titel "Wer spielt auf ....." Und im Inhalt steht das er z.B eine Levelgruppe etc sucht, habe ich mir gedacht ich mache diesen Thread. Wenn Du eine Levelgruppe suchst gestalte die´s bitte so: Dein Level. Dein Equip. Dein Server. Dein Reich. Durchschnittslevel der Gruppenmitglieder sollte ... sein.
LevelGruppe auf S25
12/04/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hey,möchte morgen gerne eine Lvl Gruppe machen und im OTM Lvln. Ich bin lvl 34. Ich suche leute die auch so lvl 32-45 sind Wäre echt nett wenn ihr euch meldet. Es würde dann morgen gegen 11Uhr losgehen. GELBES REICH Schreibt mir eine PN,ich beantworte sie dann morgen Freue mich jetzt schon drauf ;)



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.