Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leute Gesucht

Discussion on Leute Gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 95
Received Thanks: 12
Leute Gesucht

hallo epvp

ich suche einen web disigner der mir eine website für meinen mc server erstellt und mir erklärt wiich diese dann mit ftp oder webspace online stelle

als belohnung bekommt er etwas was ich mir noch überlege und mit ihm dann abkläre

wie soll das design aussehen

minecraft design

es sollte ein forum dabei sein
eine register page
eine seite die ich ihm dann mitteile und eine gallerie
eine Faq
und eine support seite

shcreibt mich in skype oder hier an

/skype:djbab4/
kalkaff1 is offline  
Old 08/25/2011, 05:34   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Poste das mal im Sammelthread.
Metzer is offline  
Old 08/25/2011, 12:08   #3

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Es gibt nen Sticky Thread

#closed
Jensi is offline  
Old 08/25/2011, 12:10   #4

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Gibt einen Sammelthread

#closed
Jensi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Leute Gesucht!
08/16/2011 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo Comm, Ich will ihr jz nichts großes sagen gans kurz :D Also ich und Freund haben Server offen und brauchen: 1 Developer 1 Mapper Bitte Pn schreiben für mehr Infos !!
Leute Gesucht :D
01/08/2011 - WarRock - 10 Replies
Also ich brauch paar leute für meinen opk room (room 49 international)die ersten bekommen auch nen slot platz.. hat sich ddos-.- oda so wie closed man?
Leute gesucht!!!
07/31/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo erst mal ich suche hir einen paar leute mit denn ich einen neuen Flyff server auf bauen kann ich weiß es giebt schon viele Flyff server aber unserer kann ja viel besser werden einfach nur schön der server könnte erst mal auf meinen pc laufen und sobalt wir genügtnt member haben könnte ich einen root holen will einfach mal einen schönen flyff p server mit euerer hielfe auf bauen ich hoffe es wirt auch klappen so ihr könnt euch bei mir under skybe bei mir melden my skybe name is Kippenelchi...
Leute gesucht
12/04/2009 - Main - 3 Replies
Hallo an alle da Draußen ich suche leute die mit mir einen Flyff oder Ragnarok server auf bauen möchten ich weiß es gibt schon viele solche server aber unser server kann ja dann richtig gut werden ich suche Halt leute die auch würklich wissen wie so was geht der server kann dann auf meinen pc laufen also 24/7 also wenn ihr würklich wisst wie so was geht und so weiter schreibt mich under meiner ICQ nummer an plz Nr: 575-071-628 ICQ Name ist Stivi mfg
5 Leute für P Server gesucht ....
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heyy Leutz, Ein Freund von mir hat ein P server erstellt ... und da wir noch sehr wenig sind (5-6 ) suchen wir noch 5 Leute.Ihr bekommt vieles von den Gms (Milligaul,Pskills,Waffen...) Am Anfang könnt ihr euch ein Lvl aussuchen (bis lvl 70 ) nicht höher die Npc's liefen viele schöne Sachen wie Kingrüssis vms +9,rek +9..... Also wer auf den Server will pnt mich haut rein nur die ersten 5 kriegen ein ACCOUNT und Hamachi Daten der Server ist heut um zirka 13:40 online ..... MFG Nils

All times are GMT +1. The time now is 16:18.