Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 02:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FlyFF Hacker (TheDefaced)

Discussion on FlyFF Hacker (TheDefaced) within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 05/31/2008, 21:19   #16

Gianotti's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 140
jo ich schätze mal er hat um dir 9 bis 10k hp hätte er soviel wie auf dem bild beschrieben wäre es soviel als hätte ein vagrant 1hp
Gianotti is offline  
Old 06/01/2008, 00:35   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich denke das das nur nen billiger edit des Prozesses ist und die Werte einfach geändert worden sind..
d.h. nur er sieht die Veränderrung allerdings ist dies nur ClientSide und nicht ServerSide somit bringt es nix denn in wirklichkeit hat er normale items normale hp und sowas... also quasie nur ein fake..
Unknown-ID is offline  
Old 06/01/2008, 04:12   #18

dennis904's Avatar

Received Thanks: 32
Ne Jeder hat das gesehn , und Mit der HP war das meist immer so das er nie tot ging.
Aber manchmal war der auch onehit. Ausser der HP war der halt einer den jeden onhit gegeben hat , der ihn attackierte.
dennis904 is offline  
Old 06/01/2008, 19:20   #19

Received Thanks: 0
sensless thread
K1ngC0bra is offline  
Old 06/01/2008, 21:03   #20

Shiver me timbers's Avatar

elite*gold: 92
Received Thanks: 41
Könnte mir gut vorstellen dass er Netzwerkkabel rausgezigen hat und dann ArtMoney benuzt hat ...
Shiver me timbers is offline  
Old 06/01/2008, 23:49   #21

Received Thanks: 1
Ok, Allot of you think this image is fake. I understand why you think this but its not. We where playing on the PK Server (Look up the names in the image and ask them about me. I know 1 or 2 well know me). About the half HP bar. I was just killed by Xagel (1 Hit). On the note of Mr Xagel if anyone seems to have ANY problems with him feel free to contact me I have all of his very personal information. Also a few people over at FlyFF world have more pics of me showing off my hacked items / me ******* around in the PK arena. If you would like to check if the account is REAL please goto click the server as Demian and you'll see "TDxPro", "TDxDeadlyData" and "PROO". Here is a pic, (If I know xagel soon as his *** reads this he'll remove us from the rankings.)

Anyway, Back to lurking... ^^

~ Google translate ~
Ok, Allot von euch denken, dieses Bild ist gefälscht. Ich verstehe, warum Sie denken, dass dies aber seine nicht. Wir spielen, wo auf der PK-Server (Sehen Sie sich die Namen in das Bild und sie bitten, über mich. Ich weiß, 1 oder 2 gut kennen mich). Über die Hälfte HP-Bar. Ich war gerade getötet von Xagel (1 Treffer). Auf den Hinweis von Herrn Xagel wenn jemand zu haben scheint irgendwelche Probleme mit ihm gerne mit mir Kontakt auf Ich habe alle seine sehr persönliche Informationen. Auch ein paar Leute mehr als im FlyFF Welt haben mehr Bilder von mir zeigt sich meine hacked Artikel / me ******* etwa in der PK-Arena. Wenn Sie möchten prüfen, ob das Konto ist real goto bitte klicken Sie auf den Server als Demian und Sie werden sehen "TDxPro", "TDxDeadlyData" und "PROO". Hier ist ein Bild, (Wenn ich weiß, xagel bald wie seinem Esel liest er diese entfernen uns von den Rankings

Anyway, Zurück zu lauern ... ^ ^
TDxPro is offline  
Old 06/02/2008, 14:11   #22

klosa's Avatar

Received Thanks: 149
O.o der hat recht!
So langsam glaub ich dem xE
klosa is offline  
Old 06/02/2008, 14:14   #23

masakamanGER's Avatar

Received Thanks: 27
Hey TDxPro... NEVER trust Xagel....
masakamanGER is offline  
Old 06/02/2008, 15:00   #24

klosa's Avatar

Received Thanks: 149
Yea Masakaman show him your Screens hes a ************!
Dont trust him!
Theyll bann u!
Deutsch: und zusammengefaßt er schleimt sich bei dir ein und saugt deine informationen Fixt die problems und danach bannen sie dich
klosa is offline  
Old 06/02/2008, 15:00   #25

Received Thanks: 10
hab das hier nich alles so genau durchgelesen aber wieso zeigt er in der leiste unten rechts (ka wie die heißt) an, dass er nen fehler im netzwerk hat? offline???
Ankasor is offline  
Old 06/02/2008, 15:07   #26

MakeItRain's Avatar

Received Thanks: 227
Tray leiste heisst das >_> btw...ich hab 2 lan anschlüsse...dann is bei mir auch immer son zeichen ^^
MakeItRain is offline  
Old 06/02/2008, 15:59   #27

Received Thanks: 93
Das ist unheimlich... o.O das jemand so etwas schaft. Ich schätze er hat Packet editing richtig drauf und wenn er den Algorythmus hatt kan er nun alle hacken oder sich erhacken. Das dahinter das Programm ist doch ein Packeteditor und wenn er das drauf hat und ich hab mal nach dem Editor gesucht und hab ihn nicht gefunden er muss ih selbst geschrieben haben so das er undetected ist... Das ist ein Profi Hacker o.O

lg Leines
Leines is offline  
Old 06/02/2008, 16:12   #28

masakamanGER's Avatar

Received Thanks: 27
Quote:
Yea Masakaman show him your Screens hes a ************!
Dont trust him!
Theyll bann u!
Deutsch: und zusammengefaßt er schleimt sich bei dir ein und saugt deine informationen Fixt die problems und danach bannen sie dich
i dont think so...

but i had trust Xagel... Well he fixed the hacks and banned me...
i only want that TDxPro not happens that...
masakamanGER is offline  
Old 06/02/2008, 19:24   #29

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Very nice TDxPro...
Know i trust you
Vulcanraven is offline  
Old 06/02/2008, 20:42   #30

Meathor's Avatar

Received Thanks: 8