|
You last visited: Today at 20:46
Advertisement
FFF - TheDefaced meinen es ernst :o
Discussion on FFF - TheDefaced meinen es ernst :o within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
09/09/2008, 06:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
FFF - TheDefaced meinen es ernst :o
Hui die meinens echt ernst
EDIT: Die Seite wurde heruntergenommen für die dies nicht gesehen haben..
|
|
|
09/09/2008, 07:02
|
|
Received Thanks: 86
|
Whosch XD
|
|
|
09/09/2008, 07:10
|
|
Received Thanks: 80
|
haha ownd xD
|
|
|
09/09/2008, 07:34
|
|
Received Thanks: 597
|
lal, was hatn der gemacht?
Hab noch nie was von denen gehört. Weder von TD noch von dem darktypen xD
aber owned ;3
wäre nice wenn mir das ma jmd erklärt ;O gibt auchn thx :>
|
|
|
09/09/2008, 09:53
|
|
Received Thanks: 36
|
^^
ja das war Owned
Aber sie wurden bereits dem FBI gemeldet.
Da kommt noch ne menge aud sie zu
Ich habe einen root in Deutschland wenn sie den Hacken wird es noch schlimmer ich hoffe sie tuhen es.
|
|
|
09/09/2008, 12:04
|
|
Received Thanks: 30
|
wie geil^^ und nochma schnell name adresse schule name der frau etc angegeben^^ *kaputtlach*
|
|
|
09/09/2008, 14:06
|
|
Received Thanks: 379
|
Und was ist daran witzig? Das ist typisch für eine solche Community. Erst über alles mögliche lachen, bis es einen selber betrifft. Dann wird rumgeweint..
|
|
|
09/09/2008, 14:25
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 95
|
Wenn ich mich nicht verlesen habe, war das ne art Rache weil die Leute dort den Fame Server attacked haben sprich ddos attacks etc.
mfg
|
|
|
09/09/2008, 14:40
|
|
Received Thanks: 22
|
Richtig, der alte Server von Fame wurde durch Thunder-Flyff gepingt bzw. mit DDoS attacked. Doch das wird net der letzte Server sein der zu Grunde geht.
|
|
|
09/09/2008, 14:54
|
|
Received Thanks: 1,465
|
Quote:
Originally Posted by schrumpfnudel
ja das war Owned
Aber sie wurden bereits dem FBI gemeldet.
Da kommt noch ne menge aud sie zu
Ich habe einen root in Deutschland wenn sie den Hacken wird es noch schlimmer ich hoffe sie tuhen es.
|
aber natürlich
FBI^^
xDD
Quote:
Geht weiterhin erfolgreich gegen Online-Betrüger vor
Durch das erhöhte Aufkommen von Identitätsdiebstahl im Internet sieht sich in den Vereinigten Staaten auch das FBI verstärkt zum Handeln verpflichtet. In den letzten Monaten waren immer wieder Schlagzeilen über erfolgreiche Zusammenarbeit der US-Ermittlungsbehörde mit den örtlich ansässigen Offiziellen bekannt geworden. Nun scheint sich diese Erfolgsserie um ein weiteres Kapitel fortzusetzen. Im Laufe der vergangenen Woche ging den Offiziellen ein 24-jähriger Onlinebetrüger ins Netz. Dieser konnte in seiner "Karriere" mehr als 900.000 Zugangsdaten ausfindig machen. Für die Behörden liegt es auf der Hand, dass der Mann einen gewerblichen Handel mit den Daten betrieben hat. Nun soll ihm der Prozess gemacht werden.
Thomas Rick Davis aus dem US-Bundesstaat in Tennessee muss nun wohl oder übel seine mehrjährige betrügerische Onlinekarriere an den Nagel hängen. Ein größeres Aufkommen von FBI-Agenten hat ihn Anfang dieser Woche nach einem Einkauf in Knoxville verhaften können. Betrug im ganz großen Stil lautete der Vorwurf gegen Davis, angefangen von Identitätsdiebstahl bis hin zu betrügerischen Internetgeschäften. Offiziell wurde der Haftbefehl vom Gericht in Richmond abgesegnet.
Aus den Ermittlungsunterlagen geht hervor, dass Davis über einen längeren Zeitraum mehr als 900.000 Passwörter und Ids erbeuten konnte. Darin wörtlich: "Auf der Festplatte des Betrügers konnten 933,220 Benutzernamen und zugehörige Passwörter gefunden werden. Neben mehreren Kontodetails befinden sich darunter auch Zugänge zum Provider AOL." In dieser hohen Summe befanden sich rund 400 Kreditkartendetails. Ein beachtlicher Teil davon enthält ausführliche Informationen über den Besitzer. Neben Geburtsdaten konnten auch mehrere Sozialversicherungsnummern entdeckt werden. Alles in allem ein Treiben, welches dem FBI offensichtlich schon länger ein Dorn im Auge war.
Betrug im NetzDen ursprünglichen Anlass für die Ermittlungsarbeit des FBI hat die "Capital One Financial Corporation" gegeben. Schon seit längerer Zeit musste das Finanzinstitut Angriffe von "Hackern" verzeichnen. Neben seinem für ihn lukrativen Ziel der Kontodetails hatte es Davis auch auf AOL Konten abgesehen. Alleine davon konnte er 900 Zugangsdetails in seinen Besitz bringen.
Davis reiht sich nun als Zweiter in die Rangliste der geschnappten Onlinebetrüger ein. Ob sich der 24-jährige seinem Vorgänger anschließt und mit den Behörden kooperieren wird, ist bislang noch nicht klar. Aktuell geht man allerdings davon aus, dass Davis Hackerkollege entscheidend an der Findung von "Blade" (vermutlich Davis Nickname) beteiligt war.
Einen Teil der Vorwürfe hat Davis bereits eingeräumt. Obgleich die meisten seiner Aktivitäten mehrere Jahre zurückliegen sollen. Seinen eigenen Angaben zufolge stammen diese überwiegend aus seiner Jugend.
|
um sowas kümmern die sich
und ganz bestimmt nich um solche nerd´ies
|
|
|
09/09/2008, 14:58
|
|
|
Genauso wie der Typ von Thunder-Flyff im FFF Forum der meinte er hätte FFF bei Gpotato gemeldet und beim FBI. nun wie Nessa schon sagte FBI = quatsch und Gpotato hat viel zu viel Angst vor DeadlyData -> siehe Server Demian.
|
|
|
09/09/2008, 15:24
|
|
|
Ich krieg mich nit ein XDDDD FBI XDDDD klar das FBI wird sich darum kümmern XDDDDD NOT. XDDDDDD pass auf wenn du im Supermarkt eine Schoki klaust kommt auch gleich ein S.W.A.T. Komando XDDDDDDD sry *lachflash*
|
|
|
09/09/2008, 15:27
|
|
Received Thanks: 379
|
Ihr seid alle sooo lustig. Natürlich kann sich das FBI um soetwas kümmern, und Akiyo, wenn du nur solche lächerlichen Vergleiche bringen kannst dann lass das Posten am besten. Gpotato hat keine Angst vor Deadlysoundso, wodurch wollt ihr denn bitte das Gegenteil wissen? Na klar, toll. Ein Scriptkiddy hat den Demian Server gehackt, uuuuh. Müssen wir jetzt alle Respekt vor dem achsotollen Kiddy haben? Ja, klar [ironie]. Und außerdem hat das nichts mehr mit Nerds zu tun, wenn alle Privaten Daten von jemandem im Internet veröffentlicht werden.
|
|
|
09/09/2008, 15:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by blackhawx
Ihr seid alle sooo lustig. Natürlich kann sich das FBI um soetwas kümmern, und Akiyo, wenn du nur solche lächerlichen Vergleiche bringen kannst dann lass das Posten am besten. Gpotato hat keine Angst vor Deadlysoundso, wodurch wollt ihr denn bitte das Gegenteil wissen? Na klar, toll. Ein Scriptkiddy hat den Demian Server gehackt, uuuuh. Müssen wir jetzt alle Respekt vor dem achsotollen Kiddy haben? Ja, klar [ironie]. Und außerdem hat das nichts mehr mit Nerds zu tun, wenn alle Privaten Daten von jemandem im Internet veröffentlicht werden.
|
Ehm, bitte wenn man keine Ahnung hat einfach mal stfu 
Und wie Gpotato angst hat vor DeadlyData. DD hat vollen Zugriff auf Datenbank, FTP und SSH. Außerdem hat er alle Passwörter, zwar gecryptet aber nichts ist entcryptbar. Ich denke mal so, würdest du DD kennen, würdest du ihn nicht als Script Kiddie bezeichnen sofern du weißt was das ist. Wenn du denkst es gibt ein Script für die Flyff Datenbank dann nur zu, hack mal schnell Gpotato und lad dir die Serverfiles.
|
|
|
09/09/2008, 15:51
|
|
|
Endlich mal wer der weiss wovon er redet *thanked fNL* :>
|
|