Also Hacker oder nicht Hacker,
ich würde sagen das sind die Serverhoster von Flyff. Wer weiß kann ja sein.
Und sich penya herzu cheaten .. kann man nicht Hacken ganz zu schweigen von
Zugriff auf serverdaten, die server sind super geschützt.. (firewall ...)
ich denke das ist durchaus möglich...ich kenn solche leute auch auf burudeng (dflyff)...durch pk früher geld gekriegt mit lvl 80 chars oder so....gehandelt und auf 20mrd+, und das ohne GP! man muss nur geduld haben....und iwann kann man sich dann schnell nen char hochziehen mit hammer equip xD
aber ohne gp so eine summe aufzubringen wird schwer aber wir wollen diesen sthread am besten mal closen hier kommen eh nur endlos diskussionen "ich glaube das es hacker sind" und "ich nicht" etc....
also lieber Vulcanraven lieber Tom94 ich weis es nervt aber bitte closen
An was denkt ihr Nachts? 07/13/2010 - Off Topic - 152 Replies Hey,
mich würde es mal Interessieren an was ihr Nachts so denkt, gerade so vorm einschlafen.. °_°
Ich denk immer über den Tag nach, über alle Mädchen die ich gesehen habe mit dicken dingern & an die verkackten Lehrer die mich immer so anpissen...
Dann schlaf ich mit nem viel zu hohen Puls ein :awesome:
Erzählt mal an was ihr so denkt...
was denkt ihr?? 02/27/2009 - GW Bots - 6 Replies was denkt ihr?
ist es auffäliger wenn ein bot in der gh vekauft/idented/zur truhe geht oder im außenposten??
LG,
bunney
Denkt mal nach -.- 01/04/2008 - Metin2 - 11 Replies Also ich weis ja nicht wie bescheuert man sein kan aber es gibt hier echt welche die in diesem Forum genauso heisen wie im Metin2 Forum und Ingame. Ich will jetzt keine namen nennen aber wen ihr dan gebannt werdet seit ihr selber schuld..... Ihr solltet euch immer andere Nicks ausdecken den G4D kennt diese seite und wen die sowas sehen steht ihr gleich mal unter beobachtung. Jeden tag werden um die 10 leute zurzeit gebannt so kan es doch net weiter gehn -.-. Denkt mal a weng nach . Um 16 uhr...
Was denkt ihr? 12/14/2004 - Off Topic - 6 Replies Das is die 3'te Dimension der Spammens...
Die Frage dieses Threads lautet...
Was denkt ihr über den Post über euch?