Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GameGuardKiller(etwas einfacher)

Discussion on GameGuardKiller(etwas einfacher) within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Meathor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
GameGuardKiller(etwas einfacher)

Also, ich wollte hier mal beschreiben, wie man Automaton usw. wieder zum laufen bringt. Das ist nicht das gleiche wie von Xentan.

Da so viele von euch ein Problem mit der Server-Crash methode haben, wollte ich euch erklären wie ihr es sicherlich schafft Flyff so hinzubekommen das er keine rückmeldung wiedergibt. Also dann fangen wir mal an:

Also:

Ihr braucht 2x Flyff also Flyff über Neuz.exe und ohne. Und sonst eigentlich nur eueren Verstand.

-Ihr startet Flyff über den normalen Patcher.
-Startet Neuz.exe.
-Dann habt ihr 2x Flyff offen lasst sie laden bis beide bei dem"Login Screen" sind.
-Loggt euch mit 2 Charakteren ein.(Egal wo ihr euch hinstellt.)
-Startet den Task-Manager (Strg+Alt+Entf)
-Startet ICQ InternetExplorer ITunes MediaPlayer usw. alles was ihr habt egal was, hauptsache, das die CPU-Auslastung möglichst hoch ist.
-Ihr wechselt zum Task-Manager, wenn unten bei CPU-Auslastung: ....
"100%" steht klickt ihr das normale Flyff im Task-manager an und drückt einmal auf "Task beenden". Ihr erhaltet die Meldung: "Flyff(Keine Rückmeldung usw....)"
-Ihr beendet beide Flyff(s). (Neuz.exe und Flyff.exe)
-Geht in den Flyff Ordner, löscht den GG Ordner, startet Flyff über den normalen Patcher, und schwups-die-wups könnt ihr wieder hacken.

edit1: Ihr müsst im Flyff Ordner "Gameguard.des" löschen, damit der GG wenn man den Splash sieht nicht nach patcht.

Geleecht von !gamers.de
Meathor is offline  
Old 05/06/2008, 20:58   #2

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by Meathor View Post
Also, ich wollte hier mal beschreiben, wie man Automaton usw. wieder zum laufen bringt. Das ist nicht das gleiche wie von Xentan.

Da so viele von euch ein Problem mit der Server-Crash methode haben, wollte ich euch erklären wie ihr es sicherlich schafft Flyff so hinzubekommen das er keine rückmeldung wiedergibt. Also dann fangen wir mal an:

Also:

Ihr braucht 2x Flyff also Flyff über Neuz.exe und ohne. Und sonst eigentlich nur eueren Verstand.

-Ihr startet Flyff über den normalen Patcher.
-Startet Neuz.exe.
-Dann habt ihr 2x Flyff offen lasst sie laden bis beide bei dem"Login Screen" sind.
-Loggt euch mit 2 Charakteren ein.(Egal wo ihr euch hinstellt.)
-Startet den Task-Manager (Strg+Alt+Entf)
-Startet ICQ InternetExplorer ITunes MediaPlayer usw. alles was ihr habt egal was, hauptsache, das die CPU-Auslastung möglichst hoch ist.
-Ihr wechselt zum Task-Manager, wenn unten bei CPU-Auslastung: ....
"100%" steht klickt ihr das normale Flyff im Task-manager an und drückt einmal auf "Task beenden". Ihr erhaltet die Meldung: "Flyff(Keine Rückmeldung usw....)"
-Ihr beendet beide Flyff(s). (Neuz.exe und Flyff.exe)
-Geht in den Flyff Ordner, löscht den GG Ordner, startet Flyff über den normalen Patcher, und schwups-die-wups könnt ihr wieder hacken.

edit1: Ihr müsst im Flyff Ordner "Gameguard.des" löschen, damit der GG wenn man den Splash sieht nicht nach patcht.

Das war jetzt nurnochmal eine wiederholung von Xentans Thread. Habe zwar keine Daten kopiert aber ich habe eigentlich ein bisschen was von ihm abgeschaut. Naja ich bin immerhin der jenige gewesen, der den GMs die Daten zu dem Automaton gab. Naja ich werde soetwas nie wieder tun. Ihr hattet schon ein bisschen recht, dass ich neidisch war das ich diesen Port hack usw. nicht nutzen konnte. Aber fehler macht jeder mal. Ist kein Eigenlob.

Trotzdem viel Spaß beim Hacken

Credits gehn nach i ngamers.de nich von mir!
Wenn du meinst Hacks weiter geben zu müssen bist du hier fehl am Platz , zwar gibts mehr Leute die Hacks an GM´s weiterleiten aber ist auch egal.
Vulcanraven is offline  
Old 05/06/2008, 21:05   #3

MakeItRain's Avatar

Received Thanks: 227
Dieses tut ist weitaus mehr verständlicher als das von powerlol ^^
Dass du daten an die GMs geleitet hast stört mich ehrlich gesagt gar nich :>
MakeItRain is offline  
Old 05/06/2008, 21:13   #4

Meathor's Avatar

Ehm?? ich hab das net geschrieben, sagte doch dass es von !gamers ist^^
Meathor is offline  
Old 05/06/2008, 21:44   #5

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by Meathor View Post
Ehm?? ich hab das net geschrieben, sagte doch dass es von !gamers ist^^
Schreib doch dann drüber
Copy und Paste
Vulcanraven is offline  
Old 05/07/2008, 10:30   #6

ReggeGandalf's Avatar

Received Thanks: 93
Omg! Mein PC laggt sonst wie der letzte kack-.- und jetzt habe ich iTunes mit musik an Media Player mit einem video Fire Fox 2x Flyff 2 Ordner Windows Movie Maker GTA SA MP Mode ICQ 3 mal Audio MP3 Editor BitCOmet Alles eingeschaltet und er is bei 100% aber wenn ich task beenden benutzte Beendet er es ganz normal-.-
ReggeGandalf is offline  
Old 05/07/2008, 15:38   #7

Meathor's Avatar

Bei mir gehts verdammt gut! also es hat beim ersten mal gefunzt, du musst halt alles gleichzeitig öffnen!
Dann auf einen der beiden clienten "task beenden" dann steht da keine rückmeldung beim andern auch! es ist aufjedenfall einfacher als servercrash!
Meathor is offline  
Old 05/08/2008, 17:12   #8

Ekliipz's Avatar

Received Thanks: 17
&' da wird einem erzählt von wegen "Wenn du dir besseren PC kaufst alles gut"
Voll schlimm ich hatte 4 flyff´s auf auch mit connected &' alles... .
Hat immer noch nich gelaggt.
J4F mal Battlefield 2 geöffnet.
Immer noch nich am laggen v.v
Jetzt noch Assassins Creed & wuala ess tut laggen.
So laggen das er ganz abschmiert... .
Ich verfluche dich Dual Core &' Nvidia 8ter serie !!

&&' noch ne Frage
Weiß jemand ob es mir was bringt wenn ich GG ingame schaffe zu killen?
MfG
Ekliipz is offline  
Old 05/09/2008, 18:03   #9

Received Thanks: 46
Mein PC hat schon 100% Auslastung wenn ich Winamp und Flyff offen habe XD also 1x Flyff und 1x Winamp
iXDe is offline  
Old 05/09/2008, 21:49   #10

Sonnic's Avatar

Received Thanks: 15
Red face

Quote:
Originally Posted by iXDe View Post
Mein PC hat schon 100% Auslastung wenn ich Winamp und Flyff offen habe XD also 1x Flyff und 1x Winamp
Hey , sorry dass ich das so sage aber das interrisiert glaube ich keinen
Sonnic is offline  
Old 05/12/2008, 20:28   #11

Received Thanks: 0
Hallo erstmal ^.^

Also ich kann Flyff und Automaton gleichzeit laufen lassen aber im Game kann ich das Automaton Menü nicht starten..liegt das vllt daran, dass GG noch läuft?
mOwtant is offline  
Old 05/13/2008, 21:29   #12

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
ne das is weil automaton auch serversided fixed ist(seid gg-killer pub ist..)
Mark- is offline  
Old 05/18/2008, 11:02   #13

Ghost12344's Avatar

Gefixt

hey leute,
habe heute 18.5 versucht mit diesem Trick denn gg zu killen, aber der
wurde anscheinend gepatcht denn wenn man GG datein löscht und mit patcher
flyff starten downloadet er die GG des datei
Ghost12344 is offline  
Old 05/18/2008, 12:33   #14

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
das kommt darasuf an welche datei du löscht...
Mark- is offline  
Old 05/21/2008, 10:45   #15

Ghost12344's Avatar

Quote:
Originally Posted by celebratefeeling View Post
das kommt darasuf an welche datei du löscht...

Also habe GameGuard.des gelöscht und denn ganzen GameGuard Ordner.
Das problem ist nun, wenn ich Flyff crash und die GG datein lösche und mit Patcher starte, dass er dann die GameGuard.des datei downloadet und das wiederum downloadet die GameGuard dateien.
Hoffe du hast mich nun verstanden ^^
Ghost12344 is offline  
Reply