Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



L2 einfacher Bot (noob)

Discussion on L2 einfacher Bot (noob) within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi zusammen

Also ich breuchte etwas Hilfe.
Ich suche nen Bot der wenn einfach für mich lvlt.
Nichts grosses.

Also ich starte ihn gehe in LA2 rein und stelle da bisel rum und der Attackt die Mobs die in der nähe sind und sammelt das Loot auf.

Sollte aber schon laufen wenn ich L2 offen habe und ich ihn da mit nem Tasten befehl oder so ausschalten kann.

Zocke auf nem Officelen und habe von Bots absolut keinen Plan.

MfG
Dragon85 is offline  
Old 06/15/2007, 16:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
1.) L2walker.
2.) Falsches Forum.
3.) Da du gegen die Forumregeln verstoßen hast, wird dir wohl kaum wer helfen wollen. ;P

Suchfunktion benutzen, wenn das nicht hilft (keine 30 Sekunden lange Recherche - Suchen!), mach nen Thread im Discuss-Forum auf.

Das hier ist das Release-Forum.
Jack's Broken Heart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ein einfacher bot ?
03/02/2010 - AutoIt - 25 Replies
also vorab sollte man sagen das ich wirklich erst seit 2 tagen scripte, ich hatte einfach langeweile und naja ^^ nun zu meiner frage was bei dem bot falsch ist, er soll einfach nur im abstand von 5 sekunden jeweils die tasten w s s a d drücken also W (5 sekunden Pause) S (5 sekunden Pause) S (5 Sekunden Pause) A (5 Sekunden Pause) D (5 Sekunden Pause) und am schluss sollte eigendlich eine schleife hin damit sich die ganze sache wiederhohlt. einen start & ende button hat er auch...
Einfacher Mousemove Bot >.<
12/27/2009 - AutoIt - 2 Replies
heychen, habe immoment leider keine Zeit und brauche aber einen einfachen Mousemove Bot der die Maus bewegt. :o Könnt ihr mir sowas Schreiben?:rolleyes: Der Bot soll den Courser zu den Koordinaten 450 300 bewegen un danach zu 300 450. Wenns geht auch noch Hotkeys, da der sich sonst nicht beenden lässt :) mfg freddy
im new im noob im noob hacker plez heelp me
09/30/2009 - Lineage 2 - 5 Replies
hallo i play server im not donatore my weapon +6 and arma +6 donadore kill me donatore have weapon +35 etc.......... pleaaaas i need msn god hacher fore guise me pleeaaaaaaaaas veery tnx
Einfacher P-Server
08/15/2008 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hi, eure Seite is toll, am besten finde ich dass ihr den Leuten die Chance gebt ihre lieblings Onlinespiele (wo auch die besten RPGS dabei sind) ofline, über LAN und im eigenen Server zu spielen. Ich würde nun gerne eines der Spiele mit meinen Geschwistern im LAN spielen. Ein bestimmtes hab ich nicht im Fokus, es sollte eben einfach aufzusetzen sein. Ich habe mich schon an einem Ragnarok Server versucht, bin aber gescheitert, da viele benötigten Dateien nicht zu kriegen sind...
einfacher bot???
10/20/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
hi, ich bin neu hier und kenn mich noch net so mit bots aus, hab mich auch schon an open-kore rangetraut, komm aber fast gar net mit zurecht. ich wollt fragen obs net nen ganz einfachen bot gibt, bei dem man dann seinen char irgendwo in ein feld stellt, den bot einschaltet und der greift dann einfach alles dort mit normaler attacke an. oder vieleicht kann mir einer ja ne einfache config für open kore bot schicken. wäre echt nett.



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.