Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 02:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche CFlyff Pserver

Discussion on Suche CFlyff Pserver within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Suche CFlyff Pserver

Hi ,
ich suche einen CFlyff
Pserver mit egal ob mit Root oder
per Hamachi ,
aber er sollte Englisch oder Deutsch sein.
Falls sich wirklich nichts finden lässt ,
reicht mir auch eine Aktuelle CFlyff Guide,
wo man sieht wie man downloaded , sich regestriert
und so ^^

Meine Google suchen wahren leider nie erfolgreich , werde
auch immer nur auf sinnlose Forum Threads verwiesen ,
daher erhoffe ich mir hier mehr erfolg

Vielen Dank im Vorraus

*Push*
chriss12345 is offline  
Old 07/28/2011, 20:33   #2

lesderid's Avatar

Received Thanks: 1,517
There is no cFlyFF private server.
lesderid is offline  
Old 07/29/2011, 06:56   #3

Received Thanks: 3
:/
gibt es den nicht einmal eine
gescheite anleitung wie man auf CFlyff connectet und so ?
chriss12345 is offline  
Old 07/29/2011, 07:07   #4

Mr.Low.Skill's Avatar

Received Thanks: 95
vielleicht kann dir das hier helfen ist zwar alt, aber vielleicht funkt es ja alels noch
Mr.Low.Skill is offline  
Reply

Tags
cflyff, pserver

Similar Threads Similar Threads
Cflyff SprachPacks
10/12/2010 - Flyff - 2 Replies
Hallo Ich habe zwei fragen 1 Gibt es Cflyff Englishe Sprachpacks die man ins Cflyff ordner reinstellen kann und dann ist das da alles auf English ? 2 Wen ich cFlyff starte dann hab ich fast überall wo Buchstaben stehen müsssen nur sone komische Zeichen Zb ein Kvadrat oder Fragenzechen uns wie kann ich das mindestens auf chineische Buchstaben ÄÄndern Danke :confused:
[Rel]CFlyff Texturen
08/17/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
nJoah ich habe heute im laufe des tages mal die cflyff wdfs extrahiert. 1. Es sind noch längst nicht alle ich schätze es auf ca 10% (rest kommt dann morgen da ich sie morgen nochmals weiterextrahiere)... 2. Kann man sie schon zu 100% ingame usen? Natürlich man braucht nurnoch die o3d's.... 3. Kommen die .o3d's noch irgendwan? Jap ich arbeite momentan an einem program welches mir aus den 30k dateien erkennt welche davon die o3d struktur besitzen damit ich diese umbenennen und converten...
Suche > Jemanden der cFlyff Acc erstellt / mir seinen gibt
03/09/2009 - Flyff - 1 Replies
Hallöchen, Ich wollte mir einen Acc bei cFlyff registern , bleibe aber IMMER beim Sicherheitscode hängen.Also wär es lieb wenn mir einer einen Account erstellt oder mir seinen gibt (Falss er / sie ihn net mehr braucht) GreetZ
Problem mit Cflyff
01/09/2009 - Flyff - 5 Replies
Hey leute.. Ich hab alles dursucht. 3 h zum acc machen und jetzt des noch ich logg mich ein ins Cflyff.. Wähl char aus und komm ins game.. dannach nach ca 5sec bleibt cflyff hängen, geht aus und dann kommt diese Messege: Cflyyy.bmp - ImageHost.org Danke
Suche jemanden, der mir einen CFlyff Acc erstellt
09/02/2008 - Flyff - 0 Replies
Hallo, als erstes wollt' ich sagen, ich hab die SuFu abgeklappert nach jemandem gesucht, der Freiwillig einen CFlyff Acc erstellt. Soweit so gut, da fand ich den User "Work", doch nach 2 PM's schrieb er immernoch nicht back. Jetzt wollte ich fragen, ob einer es noch hinkriegt, einen CFlyff Acc zu erstellen, wenn möglich, auch umsonst! Es reicht auch, wenn eine Pm geschrieben wird, Danke! :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 02:11.