Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flug Exp

Discussion on Flug Exp within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 05/16/2008, 13:21   #16

MakeItRain's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 227
Du musst dafür monster auf nem in der luft killen.
MakeItRain is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2008, 18:07   #17

klosa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
Ich bin wohl einfah zu dumm
klosa is offline  
Old 05/16/2008, 18:27   #18

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
mhmmmm ja^^
Mark- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flug Guide
10/09/2016 - Aion Guides & Strategies - 3 Replies
http://www.atreia.de/uploads/media/guides/fliegen/ fliegen11.jpg Die Möglichkeit des Fliegens wird den Daevas ab Level 9 nach der Vollendung der Schlussmission im Startgebietes gegeben. Die göttliche Kraft die Flügel auszubreiten, ist den Daevas leider nicht überall gestattet. Das Emporsteigen in die Lüfte ist nur in besonderen (z.B in jeder Stadt *außer im Sanctum & im Pandemonium* und in besonderen sowie in Aether Gebieten) oder im PvP Gebiet dem Abbys gestattet. Die Möglichkeit zu...
Flug Lehrer
08/18/2010 - WarRock - 11 Replies
Q_Q Ich bins echt leid, ich trainier die ganze Zeit ,aber werd beim heli fliegen einfach nicht besser, gibs da keinen der mir irgendwie helfen kann, oder halt flugstunden? o: Wäre wirklich SEHR SEHR NETT Mfg Matrose
TLPD Flug-Such-Bot?
08/17/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, gibt es, bzw kann jemand einen bot schreiben der die flugrouten vom TLPD abfliegt? (patch 3.32) Bzw könnte man sowas selber programmieren? Wenn ja, mit welchen programmen? Welche hilftmittel benötige ich dafür? Ich würde mich über antworten freuen mfg
Instant Flug
05/06/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hiho, ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde hoffe doch nicht :) also wenn ihr schnell fliegen wollt lasst euch direkt nach dem losfliegen von einem Lederball oder etwas in der Art abwerfen. Ihr müsst aber im richtigen moment fwerfen also wenn euer Freund schon auf dem Greif ist. mit Schneebällen habe ich es vor einiger Zeit schon getestet mit Bällen soll es funzen sagt ein Freund ich selber konnte es aber noch nicht testen könnt es ja mal probieren! mfg king :bandit:

All times are GMT +1. The time now is 13:18.