Hey Leute!
Ich habe in letzter zeig gemerkt, dass es viele leute gibt, die nicht wissen, wie man einen flyff pserver einrichtet usw.
Falls jemand hilfe braucht könnte ich gerne einen erstellen
Einfach melden!
Ich erstelle Dofus 1.29 Privat Server 06/13/2014 - Private Server Advertising - 2 Replies Hallo, ich erstelle für jede Person die sich bei mir meldet einen Dofus 1.29 Privat Server, jedoch möchte ich eine kleine Gegenleistung haben ( Versteht Sich :) ) Undzwar eine Gegenleistung in Dofus 2.0 bspw. Kamas oder equip. Ich erstelle euch den Server nach euren Wünschen einfach melden was ihr wollt und was ihr gebt und ich machs ;)
Wie Erstelle ich ein Flyff Privat Server V16 01/01/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo ich habe das erstellen eines V15 server gefunden voN Sedrika aber ich konnte den neusten patch die downloaden weil offi flyff schon v16 war jetzt wollte ich wissen ob jemand ein TuT gemacht hat oder mach für V16 würde mcih freuen :D:D:D:D
Wie erstelle ich ein WoW-Privat server?? 06/01/2010 - Private Server Advertising - 0 Replies Hi leute,
ich wolte fragen ob jemand mir ne anleitung für ein wow privat server gehben kann !!
Aber nicht son 1 Klick ding ;)
wenn schon einrichtig guten ^^
ich will den pserver bei mir aufen root machen
Erstelle Privat Server. 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Huhu
Ich erstelle euch einen Privat Server
Bedingungen sind folgende:
-Mehr als 1,5gb Ram
-Teamviewer
-Ich werde auf dem Server GA