Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage

Discussion on Frage within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 204
Frage

So und zwar wollte ich ma fragen was ich machen kann wenn ich von meinem Alten Account die E-Mail adresse nicht mehr weiß? Was kann ich machen? weil den rest weiß ich noch alles, da habe ich meine Standart Sachen, aber die E-Mail weiß ich nicht mehr und da ich länger inaktiv war, kommt immer die Meldung Aktulisiere dein Password auf der G Potato seite, jedoch weiß ich wie gesagt dei E-Mail Adresse nicht worüber der Account läuft. Antwort auf mein Ticket, habe ich seit 2 Wochen nicht deshalb frage ich hier.

EDIT: Ich weiß das mein Adresse mitYahoo am ende ist also @yahoo.de

mit freundlichen Grüßen

Joshi
Joshiix3 is offline  
Old 07/05/2011, 17:58   #2

IchmagOreos's Avatar

Received Thanks: 0
dann kannst du da unter hilfe finden also die sagen du musst dich über das gpotato hilfeportal mit denen in verbindung setzen und dann deine geheimantwort sagen und beantworten, eine liste der möglichen emails und weiter daten wie zb. geburtstag wenn du sie angegeben hast
hier findest du den link

MFG Justin
IchmagOreos is offline  
Old 07/05/2011, 19:22   #3

Wie gesagt, ein Ticket habe ich bereits gesendet. und auch genau mit den Selbensachen, und wie auch gesagt seit einiger Zeit schon keine Antwort bekommen.
Joshiix3 is offline  
Old 07/05/2011, 19:28   #4

IchmagOreos's Avatar

Received Thanks: 0
achso ok nicht richtig gelesen lass denen noch ein bisschen Zeit die nhaben viel zu tun vll nächste Woche mehr kann man eigentlich nicht machen
IchmagOreos is offline  
Old 07/06/2011, 09:46   #5

Hab keine Lust mehr zu warten xD will jetz meinen RM wieder haben, zu min solang man den Restat Reskill Code usen kann+ man die wb Box bekommt xD.
Joshiix3 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:18.