Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 04:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jemanden der Flyff V15 oder V17...

Discussion on Suche jemanden der Flyff V15 oder V17... within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche jemanden der Flyff V15 oder V17...

Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der uns helfen kann einen sicheren Flyff V15 oder V17 Server aufzusetzen. Wir haben einen Root und daher geht das alles was schwerer. Also wer sich der Aufgabe gewachsen füllt meldet sich bitte mal.
Ich denke derjenige bekommt dann auch ein Dankeschön von 5 - 10 €.

Danke schon einmal im Voraus
Storme1994 is offline  
Old 06/17/2011, 19:49   #2

Received Thanks: 1,341
Mach lieber alleine. Für 5-10 Euro setzt sich bestimmt keiner 1-2 Stunden hin und hilft dir beim installieren und einrichten. Wenn ihr es nicht alleine hinbekommt habt ihr es meines Erachtens auch nicht verdient einen pserver aufzumachen

MfG pixelz
pixelz is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/18/2011, 10:50   #3

Received Thanks: 1
xD erstmal ein thx für das
Quote:
nicht verdient einen pserver aufzumachen
Zweitens sind die 5-10€ nur ein Dankeschön.
Und drittens sowas was du hier schreibst ist Spam, falls es dir schon einmal aufgefallen ist.

Außerdem haben wir sehr wahrscheinlich einfach nur die flaschen Files oder eine Falsche DB, den meines Wissens hängt der Error mit einen von den Beiden zusammen.
Es ist nämlich nicht so, dass ich mich nicht schon einmal daran gesetzt habe.

Solltest du noch weiter Post runtermachen wollen wünsche ich dir viel Spass dabei.

Nunja Ich suche immer noch jemanden der sich damit auskennt.
Storme1994 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der von S1->S2 12,5kk tauscht oder ein Jäger+9
04/27/2011 - Nostale Trading - 6 Replies
Hey Hoo :D Ich suche jemanden der von s1 nach s2 tauschst also wer mich nicht versteht für den erkläre ich es. also ich gebe dir S1 12,5kk und du gibst mir s2 Jäger+9 oder 12,5kk Kapisch :D MFG Captain
Suche jemanden mit Minecraft TS oder Skype !
04/02/2011 - Minecraft - 3 Replies
Suche jemanden der nen TS Server hat oder Skype und Lust hat mit mir Minecraft zu zocken. hahaha Alleine bockt das nich so. Skype : wunderkiind2 Falls das hier nicht reingehört sry.
Suche Jemanden für die Homepage für meinen flyff pserver
03/08/2011 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies
Hey Leute Wenn ihr euch gut mit Homepage und flyff auskennt meldet euch bitte bei mir schreibt eure Msn oder skype addy oder schreibt sie mir in ner Email : [email protected] wäre auch gut wenn ihr eine .de domain sponsort Mfg.:mofo:
[SUCHE] Jemanden der OX oder/und Königs Rüstung entbuggt
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho Com Ich suche jemanden der mir OX und Königs Rüstung entbugget Hab keine TuTs gefunden... skype: Die Rechte Arschbacke Gottes icq: 577821518 mfg der toast
Suche jemanden mit einer KK oder t-offline user.
06/05/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi! Da ich dummerweiße letzten Monat kein Geld auf mein Konto hatte wurde mein WoW Account gesperrt wegen einer Rücklasstschrift(12,99€) Deswegen suche ich eine Person die eine KK oder ein t-offline user ist der mir die Rücklasstschrift rückängig macht damit mein Account entsperrt wird. Leider kenn ich niemanden der t-offline hat oder eine KK besitzt. Natürlich bekommt der jenige meine Account daten etc. bis er den vorgang abgeschlossen hat. Als gegenzug kann ich euch dann 1...

All times are GMT +1. The time now is 04:02.