Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Allgemein]Flyff Diskussions Thread

Discussion on [Allgemein]Flyff Diskussions Thread within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 08/30/2008, 13:24   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hallo..ich brauche hiLfe..ich habe seit einigen monaten nicht mehr flyff gespielt sondern wow jetzt aufgehört mit wow und will wieder flyff aber es gehd nicht kommt schwarzer bildschirm und dann error code 340,350 und nochmals zwei..ich habe jeden thread abgesucht und nichts gefunden kann mir jemand helfen?? habe auch alle programme die gameguard blockiert deinstalliert.habe auch gameguard ordner neu installiert und meinen pc nach viren und allem anderen abgesucht
pratheep243 is offline  
Old 08/30/2008, 13:25   #62

gameguard error 340.350,usw.

hallo..ich brauche hiLfe..ich habe seit einigen monaten nicht mehr flyff gespielt sondern wow jetzt aufgehört mit wow und will wieder flyff aber es gehd nicht kommt schwarzer bildschirm und dann error code 340,350 und nochmals zwei..ich habe jeden thread abgesucht und nichts gefunden kann mir jemand helfen?? habe auch alle programme die gameguard blockiert deinstalliert.habe auch gameguard ordner neu installiert und meinen pc nach viren und allem anderen abgesucht
pratheep243 is offline  
Old 08/30/2008, 13:48   #63

Gianotti's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by pratheep243 View Post
du bist noch ganz nheu hier also: pass auf das du keine doppeposts machst ja^^

dann reinstall dein flyff mal dann gehts bestimmt
Gianotti is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2009, 19:01   #64

Received Thanks: 1,103
ne frage ist hier irgendwer auf dem offi flyff Master oder HERO?
emilsan12 is offline  
Old 10/28/2009, 08:10   #65

privstar's Avatar

Received Thanks: 75
Warum willst du das wissen?
privstar is offline  
Old 10/31/2009, 10:36   #66

Hey guys i got question...
Why galanet and gameguard do that on ftool: "Game Hack Found" and game crash, its any program or fix for ftool? i wanna know becose i was looking for new ftool and i dont find that :|
griaD is offline  
Old 11/03/2009, 09:48   #67

privstar's Avatar

Received Thanks: 75
They fixxed fTool , use renewal-m.
privstar is offline  
Old 11/10/2009, 11:13   #68

Quote:
Originally Posted by privstar View Post
They fixxed fTool , use renewal-m.
renewal-m? What is that? :S i google its nothing about that :|

EDIT:
Ok i got that but this is only for Dflyff right? and this will dont work on eFlyff :|
griaD is offline  
Old 05/03/2010, 12:53   #69

Received Thanks: 2
Hi ich wollte mich erkundigen wie man einen FlyFF Privatserver erstellt,
falls jemand dass schon gefragt hat möchte ich mich entschuldigen aber wenn nicht
dann beantwortet meine frage bitte.
danke im voraus.
______² is offline  
Old 05/03/2010, 16:56   #70

MovedYouLike's Avatar

Received Thanks: 83
Quote:
Hi ich wollte mich erkundigen wie man einen FlyFF Privatserver erstellt,
falls jemand dass schon gefragt hat möchte ich mich entschuldigen aber wenn nicht
dann beantwortet meine frage bitte.
danke im voraus.
Ehm,,, erstmal falsche Sektion ... Das gehört hier rein
Aber da ich schon hier schreibe , helfe ich dir mal .

MovedYouLike is offline  
Old 05/08/2010, 19:16   #71

Shinji-MRT's Avatar

Received Thanks: 62
Zu flyff gibts nur noch einwas zu sagen: es wird untergehen... ganz einfach. warum? nunja... wie ihr bemerkt habt die GMs scheren sich um nichts mehr anfragen wegen hackings werden mit worten wie "es liegt kein kompromierter account vor" oder "es werden nur Cash shop items erstattet". Es ist für die Leute die ja mittlerweile nur noch 6 sind einfach zu schwer auf tausende menschen aufzupassen geschweige denn die anzahl der acc`s. Ich alleine hatte 22 acc`s.
Durch meinen verwandten hatte ich einblicke auf die Files von v1 v2 und v3 da musste ich lachen weil in v1 zur v2 gabs bereits die crystal waffen und die buffpets ebenfals die charklassen pupeteer gatekeeper und doppler... Wie auch immer ich denke flyff hält sich noch maximal 1 jahr. Schon alleine wegen dem ganzen cash shop zeugs... xD hallo? Element scroll zum wechseln des Elements? Ich will mal nichts sagen aber die Leute sind nur noch aufs Geld aus. In v7 bzw. v6 wars noch alles schön. Man brauchte keine Cash shop items zu verkaufen um an geld zukommen. Heutzutage ist es als Laie nicht mehr möglich sich da rein zu fizen und geld zu amchen. Mal ehrlich ist doch so oder nicht? ^^

Mfg Shinji
Shinji-MRT is offline  
Old 05/15/2010, 22:35   #72

Received Thanks: 1
mhhh auf der einen seite hast du ja recht... aber es gibt trotzdem immernoch leute die den cash shop schrott kaufen. Egal wie nutzlos... aber auf der anderen seite hat das spiel was ansich was man einfach am zocken liebt... eine einigermaßen große welt die sich Jahr für Jahr vergrößert(hoffe es hat kein ende), das lang andauernde leveln gibt ein auch noch den *kick*. Seit akt VI gibt es ja zum Beispiel auch eine neue Gegend wo man seine neu erreichbaren level(129) machen kann. Ob es da groß neue Items gibt oda sonstiges. Weiß ich halt nicht. Aber Flyff ist eigentlich, auch wenn es stimmt was du sagst, dass es in 1 Jahr mit flyff den Bach runtergeht, immernoch ein tolles spiel.
Leboro is offline  
Old 05/15/2010, 22:44   #73

NightofDark's Avatar

Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Shinji-MRT View Post
Zu flyff gibts nur noch einwas zu sagen: es wird untergehen... ganz einfach. warum? nunja... wie ihr bemerkt habt die GMs scheren sich um nichts mehr anfragen wegen hackings werden mit worten wie "es liegt kein kompromierter account vor" oder "es werden nur Cash shop items erstattet". Es ist für die Leute die ja mittlerweile nur noch 6 sind einfach zu schwer auf tausende menschen aufzupassen geschweige denn die anzahl der acc`s. Ich alleine hatte 22 acc`s.
Durch meinen verwandten hatte ich einblicke auf die Files von v1 v2 und v3 da musste ich lachen weil in v1 zur v2 gabs bereits die crystal waffen und die buffpets ebenfals die charklassen pupeteer gatekeeper und doppler... Wie auch immer ich denke flyff hält sich noch maximal 1 jahr. Schon alleine wegen dem ganzen cash shop zeugs... xD hallo? Element scroll zum wechseln des Elements? Ich will mal nichts sagen aber die Leute sind nur noch aufs Geld aus. In v7 bzw. v6 wars noch alles schön. Man brauchte keine Cash shop items zu verkaufen um an geld zukommen. Heutzutage ist es als Laie nicht mehr möglich sich da rein zu fizen und geld zu amchen. Mal ehrlich ist doch so oder nicht? ^^

Mfg Shinji
Naja auf einer Seite stimmt es ja aber wenigstens tun sie was dafür. Schau dir mal Metin2 an seit glaub 3 Jahren alles gleich fast keine Veränderung ich find das Beschiss ganz erlich un dann kaufen noch manche die überteuerten Sachen ausm Shop. Da ist Flyff um einiges besser.
NightofDark is offline  
Old 05/17/2010, 09:58   #74

Shinji-MRT's Avatar

Received Thanks: 62
ihr habt natürlich recht flyff ist und bleibt dass mmo schlechthin weils einfach die besten systeme hat die einzig rießeige Spielwelt und die anzahl der spieler. Ich hab auch 4 jahre lange gespielt und es hat gedauert bis ich geleavt habe trotz der vielen hacks gegenüber meinen Acc`s... Die Community da (I-g) war einfach genial. Aber schauts euch doch mal an... Inflation auf jedem server die oris sind überteuert zwischen 1 mio und biw zu 10 mio auf nem server... azria ticket fürn tag 10-15 mio... hallo? das is ein tag und die mobs wurden reguliert?
Was sicher keiner mitbekommen hat is das die penya rate auf buru um 0,04% runter gegangen und die Exp um 0,03% runter gesetzt wurde. Augu und Risem das gleiche.
Ich habe ehrlich nchts gegen flyff wie gesagt war sehr lange dabei. Nur find ichs persönlich schade das aus einem no pay mmo ein mmo wurde dass man ohne geld nur noch als demo spiel erkennen könnte.

Mfg Shinji
Shinji-MRT is offline  
Old 05/18/2010, 19:39   #75

Received Thanks: 1
Das mit den Itempreisen... Daran sind ja die spieler schuld... die sind alle einfach penyagierig geworden. Mir ist das auch net aufgefallen mit der penyarate und exprate .
Spiele ja selber Buru und habe so eig kein unterschied gemerkt... Genau wie sie Spieler sind auch die Gameleiter Geldgierig geworden... die wollen nur profiet machen aber verlieren dadurch einfach viele spieler die freiwillig bezahlen wollen. Alleine die vielen hacker... die unternehmen ja teilweiße nichts mehr gegen die hacker... Irgendwann gibt es das spiel halt für die deutsche version nichtmehr da es sich einfach nicht mehr lohnt. Und wenn dies passiert werden die ganzen hacker auf die englische, chinesische, uvm version rübergehen und dort hacken... das ist alles nur eine Frage der Zeit. Wie man hier im Forum auch schon oft gelesen hat wollen die alle hacks haben... die können einfach nichts alleine schaffen... das alte gamefeeling wie es damals war ist einfach wie vom Erdboden verschluckt und daran kann man Leider -.-* nichts mehr ändern.
Leboro is offline  
Reply