Multi-Accounts - Mehrere Accounts zu haben ist nicht verboten, diese aber zeitgleich auf einem PC zu verwenden, schon. Flyff mehrmals auf einem Computer auszuführen, wird mit bis zu 10 Tagen Ausschluss vom Spiel, dem Forum und der Webseite bestraft. Bei mehrfachem Verstoß kann dies zu einem permanenten Ausschluss führen.
Ja das bockt wirklich keiner, denn jeder macht es so oder so. aber ich finde es eh besser wenn man 2 pcs hat. Also für mich ist es besser alles zu machen mit mein assist auf den einen rechner und bei den anderen schön lvlen hehe.
Also ich fang langsam wieder an bisschen flyff zu zocken...dann hab ich heute ein paar giants gekillt da ist mir was aufgefallen. Beim Kämpfen ist über dem Giant immer so eine "Glühbirne" aufgetaucht; ja das is schon lange so aber hab mich heute zum ersten mal gefragt was das überhaupt bedeutet. Hat jemand ne Idee/Ahnung ?
P.S. hier noch ein screen
PP.S Giant Luia hat nach dem screen ein Abow Dex+1 gedroppt ^^
das ist schon lange das der giant ein glühbirne über dem kopf hat
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das wenn die birne kommt das paar sekunden später die kleinen dazu spawnen
[VB.Net/AutoIt]Fragen-und Diskussions Thread 06/05/2010 - .NET Languages - 1 Replies Hallo Elitepvpers!
Da hier das meiste zeug aus AutoIt und VB.Net besteht, bitte ich euch sämtliche Fragen, Antworten und/oder Diskussionen hier rein zu posten, damit das Forum nicht immer mehr unnötige Frage-Threads erhält ;)
MFG Jusikid
[BoT]Diskussions Bot by TheMan!! 06/19/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies Tagchen ,
Mal wieder da ^^
Habe mal ein kleinen Bot gemacht und zwar ein
Diskussions Bot .Jetzt ein mal die Bilder vom Bot und dann die erklärung :)
http://s1b.directupload.net/images/090619/dh4c3fu t.jpg
Jetzt kommt die Erklärung ^^
Ganz einfach zu bedienen :
Du bist in Metin2 drinne und einer redet dich (jetzt kommt mein Bot zu Stelle) man kann mit F5 z.b einen begrüßen da für musst du es selber nicht tun sondern der Bot tut es für dich ;). Es gibt noch andere Sachen wie Beleidigen...
Flyff Beta v11 Thread 02/24/2008 - Flyff - 155 Replies Version 11 details!
We'll be providing you with information about the new content that Version 11 is bringing as well release dates and official V11 media.
Information on this site will be updated from time to time as we get new information or as content is changed/added so be sure to check back often.
Additional Information:
If you had a character during the Version 10 Beta Test that character will be restored and you will be able to use it during the Version 11 Beta Test.
The Version...