Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Allgemein]Flyff Diskussions Thread

Discussion on [Allgemein]Flyff Diskussions Thread within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/24/2012, 12:58   #151
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Es ist nicht nur einseitig, das Grinden gehört bei dieser Art MMORPG ja dazu. Auch wenn mich da immer gestört hat, dass man nur eine zweite Person brauchte, und keine Gruppe, wie es in MMORPGs eigentlich der Fall sein sollte, wie ich finde.
Nein, was ich so überaus lächerlich finde sind die ganzen Premiumgebiete, Ultras, absolut übertriebene Waffeneffekte und so weiter. Da steck ich ein- oder zweimal 500€ ins Game und schon bin ich max. Level und habe imba EQ ... Wow, starke Leistung!!
Tokzik is offline  
Old 06/25/2012, 21:32   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 39
Received Thanks: 4
Mit 500€ hast du noch lange nicht ein imba EQ, lol.

Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Das Lvln ist so lächerlich geworden ... Aber wer auf sowas stolz ist, bitte schön.
Ich sag mal ganz klar: Warum soll ich mit mit dem Lvln weiter abrackern,
wenn ich schon 2 Chars auf Master gezogen habe, OHNE jegliche
Art von Amplis, na gut hin und wieder im Tower eine ES Amp aber naja.
Wer bock hat 3 Jahre auf 150 zu lvln, bitte schön.
Aber die bösen Ultras mal wieder, oder?
Ultras sind nicht alles, wenn das EQ bullshit ist.
Und wer grinden möchte, lvlt halt ohne Amplis, am besten noch
NICHT AN EINEM EXP EVENT LVLN!!!
Wer so urteilt hat einfach nicht das nötige Kleingeld für Ultras, np
Faithfulx3 is offline  
Old 06/25/2012, 21:45   #153
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Früher gabs noch gute Spieler mit Erfahrung, die ohne Ultras was erreichten. Just sayin'
... Und - Zitat - "steck ich ein- oder zweimal 500€ ins Game", das reicht aus. Ich habs doch bei meinem Kumpel gesehen. 5 Ultras, zack ist man Hero, dann ein wenig mit den Gpots rumspielen - fertig. Aber 'tschuldigung, sollte ich hier irgendwelchen "Super-Duper-1337-Imba-Her0-pwnz0rn" auf den Schlips treten ...
Tokzik is offline  
Old 06/25/2012, 22:41   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 39
Received Thanks: 4
Jo weil Hero auch was besonderes ist, mittlerweile gehts auch 29 Lvl rüber
Aber jo du siehst warscheinlich die ganzen Heros und denkst WTFOMGZ0RHERO WILL
MESSI FRIENDLIST L0L0L0...
Und was du mit deinem ersten Satz meinst, das ist kompletter scheiß, wenn ich das mal so sagen darf. Was hat sich geändert? Man lvlt statt 1 Jahr nun 1 Woche für 121+, und?
Ohne EQ bringt dir das nichts, verstehst du? Nix!
Dein 'freund' ist dann Hero, mit 9er Schmuck 16% ATK und ner Ulti 1 Waffe, moin.
Und wenn du meinst man ist mit 500 - 1000€ am 'Ende' trololo...
Es geht um EQ, nicht ums Lvl wenn man Hero ist, aber du schaust nur aufs Hero zeichen..

Aber np Saintmorning lvler alles np
Bin off hade !
Faithfulx3 is offline  
Old 06/26/2012, 08:15   #155
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Flyff bockt schon, wenn man was investiert, aber immer nur Mobs.kloppen wird halt langweilig. Das Chillen in den Maincitys wie Flaris ist aber immernoch sick. <3 Früher war in Saintmorning auch noch richtig schön viel los auf Steamwalker, aber seit dem Zusammenschluss nurnoch in Flaris. Ganz früher war ja auch noch Darkon überfüllt, jetzt alles leer.
Endless.™ is offline  
Old 06/26/2012, 08:50   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Ajo^^ Mit 500 Euro kommst du an schon an Gutes Equip wenn man sie gut anlegt und dann mit ner Gruppe farmen geht.
Wir reden jetzt nicht von Max Awas oder Ulti+10
Lightings is offline  
Old 06/26/2012, 15:28   #157
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Man erreicht damit genug. Aber gegen Leute anzureden die meinen nur ihre Meinung wäre das einzig wahre, ist sinnfrei ... Hab besseres zu tun an meinen Nachmittagen.
Tokzik is offline  
Old 06/27/2012, 16:27   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 31
Received Thanks: 9
ist eigentlich schon mehr über f2: floating fortress bekannt? habe bisschen gesucht aber scheint keine neuen news zu geben .. hm vlt hat hier ja jemand bisschen genauer geforscht ^^
ineedchill is offline  
Old 06/27/2012, 16:31   #159
 
Shishihara's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,901
Received Thanks: 977

Weiss wer wieso ich diese Fehler kriege ?
Shishihara is offline  
Old 06/27/2012, 19:11   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 39
Received Thanks: 4
Lösch mal Flyff.a Gameguard order und die Neuz, und lass sie neu patchen.
Tretten diese Fehler weiterhin auf hilft nur ein Ticket.
Faithfulx3 is offline  
Old 08/18/2012, 00:11   #161
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 43
Received Thanks: 2
hey leute ich wollte euch mal was fragen...
Ich spiele Flyff seit v6 war auch richtig gut .. naja ich hab gequittet als der Prev nerv kam... weil mein main ein aoe rm war und jetzt hab ich mich letztens wieder eingeloggt und bin total verwirrt ungefähr jeder ist hero ?? woran liegt das ? ham die leute noch weniger rl als zu "meiner zeit" ? und wieso ist jetzt jeder "reich" vielen dank schon mal fürs antworten
ssangaa is offline  
Old 08/18/2012, 00:31   #162
 
elite*gold: 85
Join Date: Mar 2011
Posts: 448
Received Thanks: 23
Naja es gibt jetzt Q scrolls also bis zu 10 fache ep.
Naja wieso jeder angeblich reich sein soll kommt auf'n Server an
Niho333 is offline  
Old 08/18/2012, 11:28   #163
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Quote:
Originally Posted by ssangaa View Post
hey leute ich wollte euch mal was fragen...
Ich spiele Flyff seit v6 war auch richtig gut .. naja ich hab gequittet als der Prev nerv kam... weil mein main ein aoe rm war und jetzt hab ich mich letztens wieder eingeloggt und bin total verwirrt ungefähr jeder ist hero ??
Weil du dir für 'ne Menge Kohle Scrolls mit 10fach Exp kaufen konntest.

und wieso ist jetzt jeder "reich" vielen dank schon mal fürs antworten [/QUOTE]
Spieler die dieses verkommene/aussterbende Spiel noch spielen, haben
'ne Menge Echtgeld (500€ aufwärts) ausgegeben oder einfach damals
den Dupe-Bug verwendet.
Мarvin is offline  
Old 08/22/2012, 21:00   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 45
Received Thanks: 6
Hey Epvpers und flyff suchtis bzw ehe malige flyff suchtis

Ich wollte nur mal fragen ob jemand auf steamwalker oda luia gespielt hat oder spielt bzw jetzt auf DEVOS spielt und mir vllt geld schenken könnte da ich kein geld hab und keine lust hab psc zu kaufen.

Wäre echt dankbar dafür


MFG . Alex
Willicher is offline  
Old 08/25/2012, 19:23   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 2
Also ich hab dort vorkurzem noch gezockt also Bei Devos hab dort nen 101 BP hab aber glaub nichts mehr ich schau mal nach :P zock eh kein offi mehr
MySeers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB.Net/AutoIt]Fragen-und Diskussions Thread
06/05/2010 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo Elitepvpers! Da hier das meiste zeug aus AutoIt und VB.Net besteht, bitte ich euch sämtliche Fragen, Antworten und/oder Diskussionen hier rein zu posten, damit das Forum nicht immer mehr unnötige Frage-Threads erhält ;) MFG Jusikid
[BoT]Diskussions Bot by TheMan!!
06/19/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Tagchen , Mal wieder da ^^ Habe mal ein kleinen Bot gemacht und zwar ein Diskussions Bot .Jetzt ein mal die Bilder vom Bot und dann die erklärung :) http://s1b.directupload.net/images/090619/dh4c3fu t.jpg Jetzt kommt die Erklärung ^^ Ganz einfach zu bedienen : Du bist in Metin2 drinne und einer redet dich (jetzt kommt mein Bot zu Stelle) man kann mit F5 z.b einen begrüßen da für musst du es selber nicht tun sondern der Bot tut es für dich ;). Es gibt noch andere Sachen wie Beleidigen...
Flyff Beta v11 Thread
02/24/2008 - Flyff - 155 Replies
Version 11 details! We'll be providing you with information about the new content that Version 11 is bringing as well release dates and official V11 media. Information on this site will be updated from time to time as we get new information or as content is changed/added so be sure to check back often. Additional Information: If you had a character during the Version 10 Beta Test that character will be restored and you will be able to use it during the Version 11 Beta Test. The Version...



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.