1. Gebühren werden sofort erhoben ob verkauft oder nicht.
2. Das System erst mit CS Iteam richtig nutzbar.
3. Die Filter Funktion funktioniert noch nicht.
Werde die anderen Sachen auch mal Testen und berichten.
Also ich will ja mal nichts sagen aber Flyff guckt sich sehr viel von P-servern ab *hust*
Marktplatz(hat gpotato sich ganz bestimmt selber ausgedacht ) *hust* und die Waffeneffekte sind ja auch mal p-server like so overpowered wie die sind.
Die haben diese ganzen Funktionen schon lange in irgend einem Ordner gehabt, jetzt rücken sie mit der Zeit nach und nach!
Korea ist immer an erster stelle mit dem ganzen Kram und ich würde mal ganz frech behaupten das nach Korea und einigen weiteren ländern danach immer e*pvp die ganzen sachen von dort bekommt, herraus findet oder was auch immer und zum schluss bekommt Offi flyff alles. Also nichts von den P-Servern nachgemacht, einfach nur mal mehr überlegen Will dich nicht angreifen oder sagen das du dumm/doof bist nur stimmt deine aussage nicht so ganz :P
PS: Du hustest etwas zuviel, ich würd mal was dagegen tun xD
Soweit ich weiß brauchst du solche Piece dinger Musik noten
Die kannst du dann in Zentral Flaris neben dem Station NPC gegen versch. Gegenstände u.a die Gitarre eintauschen.
Nein, Nein & nochmals Nein!
Die Gitarre droppt man bei Monstern 15+ oder 60+ ( Ich weíß es nicht genau).
Ich habe schon 2 Stk. gedroppt, aber man kann die Quest bei dieser Pflanze nur einmal machen.
Also schade für mich.
[VB.Net/AutoIt]Fragen-und Diskussions Thread 06/05/2010 - .NET Languages - 1 Replies Hallo Elitepvpers!
Da hier das meiste zeug aus AutoIt und VB.Net besteht, bitte ich euch sämtliche Fragen, Antworten und/oder Diskussionen hier rein zu posten, damit das Forum nicht immer mehr unnötige Frage-Threads erhält ;)
MFG Jusikid
[BoT]Diskussions Bot by TheMan!! 06/19/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies Tagchen ,
Mal wieder da ^^
Habe mal ein kleinen Bot gemacht und zwar ein
Diskussions Bot .Jetzt ein mal die Bilder vom Bot und dann die erklärung :)
http://s1b.directupload.net/images/090619/dh4c3fu t.jpg
Jetzt kommt die Erklärung ^^
Ganz einfach zu bedienen :
Du bist in Metin2 drinne und einer redet dich (jetzt kommt mein Bot zu Stelle) man kann mit F5 z.b einen begrüßen da für musst du es selber nicht tun sondern der Bot tut es für dich ;). Es gibt noch andere Sachen wie Beleidigen...
Flyff Beta v11 Thread 02/24/2008 - Flyff - 155 Replies Version 11 details!
We'll be providing you with information about the new content that Version 11 is bringing as well release dates and official V11 media.
Information on this site will be updated from time to time as we get new information or as content is changed/added so be sure to check back often.
Additional Information:
If you had a character during the Version 10 Beta Test that character will be restored and you will be able to use it during the Version 11 Beta Test.
The Version...