serverside programme wie du sie bezeichnest gab es und gibt es nicht...
um serverside änderungen durchzuführen musste dich auf den rechnner hacken und dort manipulieren, das geht nunmal net legal und bis jetzt hats auch sonst noch niemand den ich kenne probiert
Jah aber Nara hat seine Engine schon rausgetan. Er hatte sie ja nur für einen Tag drinne. Jetzt sagst du mir ich kann den Teleport hack in dflyff mit der Engine benutzten wo ich die schon gelöscht habe T_T xD ...naja ich werd ihn ma ansprechen
Gpbot hilfe! / Wird Yagp (kp wie) noch benutzt bsw geht der noch? 04/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies wie der Titel schon sagt suche ich einen pirox Key. keine ahnung was ich mit dem key dann machen soll um dann an pirox ranzukommen ^^ deshalb suche ich gleich ein kleines tutorial. ich kann von psc bis zu gametime alles bieten.
fals ich im falschen thread bin bitte moven
Noch funkrionieres CE Programm ? 03/13/2010 - Flyff - 2 Replies Hi :D
Ich wollte mal fragen, ob es noch ein funktionierendes CE Tool gibt, wie Moonlight Engine oder Puma Engine ( beide Fixxed )
Es gibt ja sicher noch welche, aber ich finde sie nicht...
Die SuFu bringt auch nix, weil ich
1. Net weiß was ich eingene kann ._.
2. Spuckt das eh nichts aus...
Glitchy´s Programm aber WDB geht nicht... 09/06/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo,
habe mir das Programm gedownloaded weil ich meine Waffen gerne zu den Warglaves machen wollte....nur versteh ich nicht wirklich wie ich jetzt das mache...habe mir Bilder und sowas angesehen und das Forum durch geguckt nur ist z.B bei mir garnicht dieser WDB editor :(
Oder muss man das jetzt anders machen?
LG
Funktioniert Das noch// Wie hesit das programm nochmal? 04/18/2009 - GunZ - 2 Replies Hi.
Ich hab früher Gunz international gespielt, da es international nicht mehr gibs bin ich gestern neu gestartet auf Ijji gunz.
Auf International hatte ich ein "Macro-mach -kp wie mans nennen soll" programm
(Auto irgendetwas).
Damit habe ich z.b ein script geschrieben das er, wen ich C drücke immer im bestimmten takt "leertaste" drückt oder sowas, man konnte ohne probleme ganze technicken auf einen Buchstaben setzen.
Würde das heute noch gehen?
Programm geht einfach aus >.< 08/30/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey leute
Ich spiele nun auch P Server jedoch :
Es geht zwischendurch eifnach aus oO
Beispiel:
Ich spiele grad schön und dann...AUS
Also das Programm schließt sich einfach
Pls for Help:confused: