pistolen in Flyff, das wär mir neu... So weit ich weiß, gab es solche Pistolen noch nie in flyff, aber vlt werden diese noch kommen^^
Da Flyff aber ab 12 ist und spiele mit waffen (pistolen) erst ab 16 sind, denke ich nicht, dass gpotato auf diese größere spielergruppe (12-16) verzichten will.^^
Das Video ist hat ziemlich wenig mit dem echten Flyff Spiel zu tun. Alles anders dargestellt ect. Es gibt meiner Meinung nach auch keine Pistolen. Soll halt nur toll aussehen der Trailer
also ich glauber eher weniger, dass pistolen in flyff ruskommen werden, weil es dan teoretisch ab 16 seit müste, weil es ansonsten kein vorbild ist, mit pistollen tiere zu töten.
(klar tiere mit schwerter zu töten ist auch kein vorbild, aber mit pistollen ist ein ein bissel übertriebener.)
also ich glauber eher weniger, dass pistolen in flyff ruskommen werden, weil es dan teoretisch ab 16 seit müste, weil es ansonsten kein vorbild ist, mit pistollen tiere zu töten.
(klar tiere mit schwerter zu töten ist auch kein vorbild, aber mit pistollen ist ein ein bissel übertriebener.)
Ja klar.
Kleine Manga Figur mit so süßen Pistolen ab 16. Es gibt Spiele die keine ALtersbeschränkung haben und da ballern sie schon richtig rum.
Suche Acc mit Pistolen 12/05/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies Hallo Leute siche ein acc mit folgenden waffen ...
Deagle CAMO Normal (GOLD)
Usp
Glock
Anaconda
Tar 21
gebe 10 € und mein acc :)
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details