Wäre auch stark für komplett neue Klassen.
Momentan gibt es zwar immer neue Klassen aber ab 129. o.o
Welcher normaler Gamer kommt mal ebend auf Offi 129 ohne Geld.
Bei einer neuen klasse ab 15 oder 60 wäre das viel geiler.
Die neuen Klassen wären ab 60 verfügbar,denke ich. Beschwörer als Folge eines Mages oder so ähnlich. Aber das Problem ist die Arbeit, grade wegen den neuen dummen 129er Klassen erfinde ma ne neue Gute klasse die der Beschwörer dann auf 129 werden kann.
Denke auch das die sich die Arbeit nicht machen. Sehr schade.
Aber das Problem ist die Arbeit, grade wegen den neuen dummen 129er Klassen erfinde ma ne neue Gute klasse die der Beschwörer dann auf 129 werden kann.
Puppeteer,Gatekeeper und Doppler sind Jobs die in den ersten Versionen benutzt worden sind - während das Spiel in entwicklung war teilweise.
Eine davon war eine GM-Klasse (glaube Doppler) mit der man alle Items anziehen konnte.
Diese Klassen wurden entfernt da diese Klassen unter anderem kein vernüftiges Balance hatten.
Eine davon war eine GM-Klasse (glaube Doppler) mit der man alle Items anziehen konnte.
Diese Klassen wurden entfernt da diese Klassen unter anderem kein vernüftiges Balance hatten.
wie soll man das verstehen?
warum hatte die klasse keine vernünftige balance?
lol oO
wenn es eine GM Klasse ist, können es theoretisch auch NUR gms benutzen, oder?
daher ist es doch egal, ob gms mit einem char alles anziehen können, oder ein paar tasten drücken und ihre klasse änder.
wenn ich mich nicht irre gabs puppeteer bei mir bekannt unter puppetplayer der konnte den gegner dann in pvp mit seinen skills etc steuern solls angeblich in eng beta gegeben haben aber dann raus genommen
Suche Acc mit Pistolen 12/05/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies Hallo Leute siche ein acc mit folgenden waffen ...
Deagle CAMO Normal (GOLD)
Usp
Glock
Anaconda
Tar 21
gebe 10 € und mein acc :)
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details