also ich gebe Belur recht.
ich habe eine hero jester lvl 129 auf offi flyff auf steam mit imba eq und habe auch noch keine einzigen cent in flyff gesteckt.
man muss halt wissen, wie es geht.
ja ne eben nicht, weil ich nur schauen wollte mit welchem eq und statung ich am besten lvl konnte. aber das ging dan das lvln so schnell, dass ich noch 1 monat auf dem gezockt habe. im grunde hast du recht, dass mir in der zeit der p serevr besser gefallen hat also das offi flyff. aber p server kann man auch nicht lange zocken, weil man i-wann nix mehr machen kann. und wen man dan wieder auf offi zocken will hast man dan gar kein bock so übel lange zu lvln.
[UMFRAGE]Soll ich nun den Root Server machen oder net? 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hallo Leute,
Habe soebend einen Root gekauft denoch ahbe ich Probleme undsawar hab ich Kein Bock!
Auf Strafen etc.
Jetzt wollte ihc Fragen wie weit darf ich gehen mit dem Server (IS etc).
Und ob es sich noch überhaupt Lohnt wegen den Ganzen DMG Hack usw
Meine Gröste angst wird aber der "One Hit Hack" und "KickHack" was soll man da tuhen wie soll ich dagegen vorgehen?
[DFlyff] Kaufe 5k GPs oder Penya (Steam) 01/26/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hi
Wie der Titel schon erwähnt kaufe ich 5k gps oder 2mrd auf steam.
Zahlung: 1300 Elite Gold!.
Pm oder schreibs hier rein ;)
Lg.
dFlyff daten\oder was weis ich 10/21/2009 - Flyff - 24 Replies hi epvpers ich habe vor ein paar stunden was herausgefunden ich weiss leieder noch nicht was ich damit anfangen soll aber ich dachte mir das ich es einfach mal posten solte ich weiss net wirglich was es ist aber ich könnt mir ja helfen hier das sind die sachen:
Das is das erste
Connection Accepted...
% Note: This output has been filtered.
% To receive output for a database update, use the "-B" flag.