Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist zur Zeit möglich, was nicht.

Discussion on Was ist zur Zeit möglich, was nicht. within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/08/2008, 22:23   #31
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
Doch das geht
MakeItRain is offline  
Old 05/12/2008, 13:20   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Screnni View Post
Kann man jetzt 2 Flyfffenster gleichzeitig starten? also z.b ein Chara verkauft was und mit dem anderen kann ich zocken? ne oder?
doch, das geht ...
musst halt nur gucken wechles FlyFF laggt und das dan zum Afk gehen nutzen (so hab ich meinen Acro gelevelt) ^^
m3tallica911 is offline  
Old 05/21/2008, 17:53   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
kann man wieder hacken
FighteR08 is offline  
Old 05/21/2008, 19:14   #34
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
nein
MakeItRain is offline  
Old 05/22/2008, 12:47   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
ok thx
FighteR08 is offline  
Old 05/22/2008, 14:19   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 22
Received Thanks: 2
Privat Server können gehostet werden gib mal bei deimen freund und helfen ''Google'' ein ''Top 100 Flyff PServer'' dann kannstes ma sehn^^
Sepirot is offline  
Old 05/22/2008, 14:58   #37
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
das alles fake du n4p
Mark- is offline  
Old 05/23/2008, 16:29   #38
 
klosa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 149
Hey....
Mein Prob: Wenn ich flyff mit der Sunkist methode starte ~> CPU Überlastung 100%
nunja.. entweder mein Pc stürtzt ab oder Flyff... und das nach ca 4-4,5m x)
Was kann ich tun?
Mein Pc ist ziemlich neu ôo natürlich benutzte ich KEIN Vista!
Help = Thanks ^-^
klosa is offline  
Old 05/23/2008, 19:01   #39
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
mhmm ne möglichkeit wäre den treiber fürn prozessor installieren und wennde dual core hast brauchste n patch für xp und wennde quad core hast haste mit xp sowieso verkackt....
und evtl mal flyff deinstall neu install
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2008, 16:49   #40
 
XxDeadlyKidxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 370
Received Thanks: 24
@Klosa
Schalt die Musik aus und stell dir Auflösung runter :O
Wenns dann immer noch nicht geht probiers mal mit FFX aus machen( oder wie auch immer das heißt xD)
Wenn es dann immer noch nicht geht bau deinen alten neben dran auf und spiele auf 2 Pc ist weniger komplitziert :P
Mfg Deadly
XxDeadlyKidxX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2008, 18:13   #41
 
klosa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 149
@DeadlyKid
Prob... und zwar das ich keine 2Lan Kabel habe..
1Lösung und die wäre den Netzwerkschlüssel von meinem Router heraszufinden...
aber wie bekomme ich den raus?
Dann könnte ich mit dem WiFi rein!
klosa is offline  
Old 05/26/2008, 18:51   #42
 
XxDeadlyKidxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 370
Received Thanks: 24
kA wie das mit dem schlüssel geht, aber ein lan kabel kannste dir für paar € kaufen oder du leihst es dir von einem Freund :P
Mfg Deadly
XxDeadlyKidxX is offline  
Old 05/30/2008, 15:52   #43
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
WirelessKeyView für den Schlüssel wenn du WLAN hast.

Wenn du mit 2 PC´s zocken möchtest , brauchst du ein gekreuztes Lankabel.

Denn ein lankabel was du an dem Router und den PC anschließt ist nicht das gleiche als würdest du 2 PC`s verbinden.
Vulcanraven is offline  
Old 05/30/2008, 16:06   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 19
Received Thanks: 2
sry aber kann mir einer sagen ob der speedhack noch geht ?
Destiny26 is offline  
Old 05/30/2008, 16:11   #45
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Destiny26 View Post
sry aber kann mir einer sagen ob der speedhack noch geht ?
Der geht nich mehr
MakeItRain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Free NX Codes in kürzester Zeit möglich
09/02/2010 - Combat Arms - 5 Replies
#link removed by Ende! also bei mir funzt es wunderbar einfach registrieren und den rest passiert wie von alleine :D:D:D:D
Log in nicht möglich
08/11/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hey, Also ich habe mir jetzt mal einen eigenen pserver gemacht Nur mein problems ist das da steht Verbindung mit dem spiel nicht möglich. und mein login server sagt was ,weis aber nicht was das heist
Ist es jtz möglich oder nicht ?!
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute will mir mal klarheit verschaffen ob es möglich ist eine LvL anzeige zu machen oder könnte ich nicht einfach die root datein von metin2 DE nehmen ?! Soweit ich weiß gibt es noch keinen Deutschen P-Server mit LvL Anzeige oder doch ? Hab schon einige Tuts gesehen aber das meiste war nutzlos :(
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.