Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist zur Zeit möglich, was nicht.

Discussion on Was ist zur Zeit möglich, was nicht. within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
Exclamation Was ist zur Zeit möglich, was nicht.

Da immer Fragen kommen über Dinge wie "Ich will shcnell lvl ups kriegen" oder "wie bekomme ich viel Penya" mache ich jetzt eine Liste die Zeigt, was im moment wie getan werden kann.
____________________
1 Was möglich ist!


1.1 Bugs ausnutzen.
1.1.1
1.1.2 Arten: Darkillusion bug; Transbugs; Kreis-Renn-Bugs (besserer Titel fällt mir net ein); Matrix Bug; Board 3k km/h in Duel; Duel Vorteil Bugs; Geheimgänge; Flug Bugs; Guillotine Bug.

2 Automaton benutzen

2. Was NICHT möglich ist!

1. Jegliche Arten seine Werte wie hp, stats, mp, fp, exp, attack, etc wirkungsvoll zu beeinflussen
2. Geld scheffeln
3. Sonstigen Einfluss wie monster beschwören, etc auf das Spiel zu nehmen
4. Account daten von anderen bekommen.
5. UCE benutzen, da es zurzeit keine UCEs für FlyFF gibt!
6. WPE wird detected, also ist kein packet editing möglich.
7. Privatserver können NICHT gehostet werden, da es keine öffentlichen Emus gibt.
8. FRM Benutzen

______________________
Bevor ihr postet denkt bitte GUT darüber nach und fügt keinen in ICQ, MSN, etc hinzu um ihn nach etwas unmöglichem zu fragen.

____________________
EDIT: Account daten geht nicht (hinzugefügt)
EDIT2: UCE geht net (hinzugefügt)
EDIT3: WPE geht net (hinzugefügt)
EDIT4: Privatserver geht net (hinzugefügt)
____________________
mfg Tom


-sticky-
Tom94 is offline  
Thanks
39 Users
Old 01/21/2008, 17:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 2
Quote:
1.1.1 Mit Vorteil: Attackspeed; Runspeed; Jumphöhe; Atacken von short auf long Range machen.
Ist das wirklich CS?
Habe es einfach mal ohne nachzudenken gemacht und die anderen waren auch alle schnell gerannt und irgendwie wurden die Agriffe schneller angezeigt, aber ich habe glaube nicht mehr abgezogen wie mit der normalen ATKSpeed
x8x is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2008, 17:32   #3
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
ja es ist cs. attackspeed und walkspeed werden jedoch net serverseitig gesteuert, also siehst du es. stellst du bei dir die walkspeed höher laufen die anderen natürlich auch shcneller, es sieht aber nur auf deinem client so aus
Tom94 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2008, 17:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 2
Also könnte man trotzdem schneller leveln oder?
Weil mein Blade hat mit 2 Swords draufgehaun mit 100% ATKSPEED und es ging irgendwie genau so langsam...
x8x is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2008, 18:30   #5
 
XxDeadlyKidxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 370
Received Thanks: 24
x8x darüber wird gestritten ob der Speedhack nu eig was an der Geschwindigkeit mit der der dmg kommt verändert, oder es nur einfach schneller aussehen lässt .
Meiner Meinung nach brigt er es schon aber wie gesagt man ist sich da nit einig ^_^
Mfg Deadly
XxDeadlyKidxX is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2008, 13:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 539
Received Thanks: 46
Nein , Wie gesagt siehst nur du bei den "Normalen" kämpfst du ganz normal ... Aber wenn du ne zeit lang gekämpft hast und du dann weggklcikst sieht es bei den anderen so aus als würdeste weiterkämpfen -> Zeitversetzung
iXDe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2008, 16:02   #7
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
er BRINGT was solange man es mit den buffveränderungen macht. die anderen sehen dich normal angreifen, dich mittendrin abbrechen, neu anfangen, während das momnster so wie bei 100% attackspeed dmg kriegt. daran gibts nix zu rütteln, weil attackspeed clientsided geregelt wird. außerdem ist eine kleine dmg verzögerung IMMER vorhanden, auch wenn man normal angreift

mfg Tom
Tom94 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2008, 15:39   #8
 
GoldenShadow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 19
Received Thanks: 4
Irgentwie geht das mit dem Integry Bypass nicht mehr ... Er macht nur noch das GameGuard Update und stürtzt dann ab.
GoldenShadow is offline  
Old 03/12/2008, 16:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
jop bei mir auch wenn man die res datei verändert dann mit dem bypass startet klappts nicht mehr. Ohne veränderte res datei schon =(
lordiero is offline  
Old 03/12/2008, 16:41   #10
 
GoldenShadow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 19
Received Thanks: 4
Genau so ist es bei mir auch. Vielleicht funzt die sunkist Methode wieder... ich probiers ma (eig. ohne Hoffnung)

EDIT:
Starten kann ich es, mal sehn auch bei Hacks...

EDIT (2):
Genau wie beim FIB, es stürzt nach dem GameGuard ab.
GoldenShadow is offline  
Old 03/29/2008, 15:20   #11
 
powerlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 217
Received Thanks: 67
Also irgentwie... mein flyff kakt ab wenn ich einloggen will...
Hab die alte neuz.exe.
Hab ja des rausgefunden ghapt mit der neuz(), da gings ja noch, aber jez gehts nichmehr.
powerlol is offline  
Old 03/29/2008, 15:25   #12
 
XxDeadlyKidxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 370
Received Thanks: 24
Ist ja nicht so schlimm es gibt ja noch den bot :P
die Trauer wird sich in grenzen halten
Mfg deadly
XxDeadlyKidxX is offline  
Old 04/03/2008, 20:52   #13
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Edit von res wurde gefixt oder? Bei mir geht das SPiel aus wenn ich mit BP Starte.
igromanru is offline  
Old 04/03/2008, 21:24   #14
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
Ja wurde gefixed
MakeItRain is offline  
Old 04/03/2008, 23:05   #15
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Geht jezt überhaupt nichts oder man kann doch was ändern? z.B. kann man noch editieren?
igromanru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Free NX Codes in kürzester Zeit möglich
09/02/2010 - Combat Arms - 5 Replies
#link removed by Ende! also bei mir funzt es wunderbar einfach registrieren und den rest passiert wie von alleine :D:D:D:D
Log in nicht möglich
08/11/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hey, Also ich habe mir jetzt mal einen eigenen pserver gemacht Nur mein problems ist das da steht Verbindung mit dem spiel nicht möglich. und mein login server sagt was ,weis aber nicht was das heist
Ist es jtz möglich oder nicht ?!
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute will mir mal klarheit verschaffen ob es möglich ist eine LvL anzeige zu machen oder könnte ich nicht einfach die root datein von metin2 DE nehmen ?! Soweit ich weiß gibt es noch keinen Deutschen P-Server mit LvL Anzeige oder doch ? Hab schon einige Tuts gesehen aber das meiste war nutzlos :(
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.