Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Bitte an alle die Flyff mögen/Haben

Discussion on Eine Bitte an alle die Flyff mögen/Haben within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
powerlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 217
Received Thanks: 67
Thumbs up

Hey leutchens, eine bitte, bitte postet alle im flyff forum auf flyff.gpotato.com
alle was dass se v7 PK wieda bringen sollen, und dass v9 und v10 nur für geld für
gpotatoraushaun is, z.b. delvling = blessings = gpotatos. Sagt alle dass es euch reicht
und dann flyff spass gemacht hat in v7 und jez nichmehr. Bitte macht des. Wenns genug machen
bin ich überzeugt dass es was bringt, bzw. dass GMs/Admins/Gala-Net n schlechtes
gewissn oda so bekommt.

Danke im voraus.

spammt das forum richtig damit lol

postet des in alle möglichen foren bitte. danke
powerlol is offline  
Old 01/05/2008, 01:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
hi

is ne gute idee von dir das du dich dafür einsetzt ich persönlich würde v7 wieder haben wegen dem pk des hat am meisten spaß gemacht z.b hop oder asal weil in v9 ohne pk was willst du da mit hop oder asal anfangen.
panzer1422 is offline  
Old 01/05/2008, 09:36   #3
 
InpuAnpu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 143
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by powerlol View Post
Hey leutchens, eine bitte, bitte postet alle im flyff forum auf flyff.gpotato.com
alle was dass se v7 PK wieda bringen sollen, und dass v9 und v10 nur für geld für
gpotatoraushaun is, z.b. delvling = blessings = gpotatos. Sagt alle dass es euch reicht
und dann flyff spass gemacht hat in v7 und jez nichmehr. Bitte macht des. Wenns genug machen
bin ich überzeugt dass es was bringt, bzw. dass GMs/Admins/Gala-Net n schlechtes
gewissn oda so bekommt.

Danke im voraus.
Meinst du das Englische FLYFF oder Das Deutsche weil nur im Deutschen FLYFF der pk server gestrichen wurde ?Oder irre ich mich da ?
InpuAnpu is offline  
Old 01/05/2008, 10:06   #4
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
in der englischen version gibt es auch keine teil pk server. nur den extra server demian wo alles pk ist... das is genauso mist.

ich frage mich was das mit elitepvpers zuu tun hat weil das hier nen exploit, hack, etc board ist... sry wenn ich das jez so sage aber der spamm da oben war nicht nötig

mfg Tom
Tom94 is offline  
Old 01/05/2008, 10:21   #5
 
powerlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 217
Received Thanks: 67
des hat damit zu tun dass die leute hier flyff spieln. Und desto mehr was ins flyff forum schreibn desto höhere chance besteht dass die was machn.
powerlol is offline  
Old 01/05/2008, 10:37   #6
 
dennis904's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 294
Received Thanks: 32
Aber das gute an den Server Demian 2x drop rate und 2x exp rate
dennis904 is offline  
Old 01/05/2008, 11:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 221
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by dennis904 View Post
Aber das gute an den Server Demian 2x drop rate und 2x exp rate
Echt? Dann mach ich mir da auch mal nen Char.


Aber zum Thema: Da können noch so viele rummeckern, da wird niemals wieder auf v7 umgestellt.
Man merkt auf deutlich, dass sich einige "v9" Hasser schon mit "v9" angefreundet haben.

PS: Das Forum zuzuspammen endet wahrscheinlich nur in nem Bann...
kingkongo is offline  
Old 01/05/2008, 11:55   #8
 
321meins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 287
Received Thanks: 40
Hm...
Also ich kann dir sagen , dass dieses nichts bringen wird ...


1. Es müssten schon mehr als 50% dagegen Protestieren ...
2. Andere Spieler sind sehr von V9 überzeugt und schreiben das dann in eure Threads...

So wird wieder alles ausgeglichen ... Die GM's / BZW. Aoensoft wird V9 beibehalten ... Egal wie viele Protestieren , ich hatte selbst schon einen Thread aufgemacht , indem ich angefangen habe gegen V9 zu stimmen aber ... Das wird nichts , kann ich dir gleich sagen, dazu sind die GM's zu dickköpfig! =( Wäre aber dabei wenn du es doch machst !!!
321meins is offline  
Old 01/05/2008, 11:58   #9
 
Taube2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 54
Received Thanks: 4
Deine Seite wurde schon gesperrt. Du hast sie in zu vielen "seriösen" Boards verbreitet. Wollt heute nochmal genauer deine goodies anschaun, aber plopp - Seite tot. ^^
Taube2008 is offline  
Old 01/05/2008, 13:19   #10
 
powerlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 217
Received Thanks: 67
wer sagt was vom ganzen v7. Nur V7 PK

Meine seite wurde nich gesperrt ich hab des zeug rausgetan.
powerlol is offline  
Old 01/05/2008, 13:46   #11
 
dennis904's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 294
Received Thanks: 32
@Powerlol kennst du den "Edit" button ? wenn ja benuze ihn mal

Das V9/V10 PK system ist gut ,weil man die roten schneller killen kann und die nicht wegfliegen können !!!
dennis904 is offline  
Old 01/05/2008, 13:49   #12
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
ja das ist gut. das problem ist nur dasses dieses pk nur in nem seperaen server gibt und dass es nicht mit allen charas zugänglich ist =P
Tom94 is offline  
Old 01/05/2008, 13:55   #13
 
dennis904's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 294
Received Thanks: 32
das mit dem separaten server wurde gemacht da alle gemeckert haben (fanden es nicht gut oder so ). Als nähmlich v9 rauskam waren alle server mit dem PK system.
dennis904 is offline  
Old 01/05/2008, 15:07   #14
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
ja aber wirklich alle.
ich meine dass es gut wäre wenn es wie früher immer auf dem 4. server pk gäbe.
ich meinte nicht dass man mit dem chara NUR pk kann

mfg Tom
Tom94 is offline  
Old 01/05/2008, 17:07   #15
 
powerlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 217
Received Thanks: 67
DES PK SYSTEM IS N SCHEIßDRECK. Desto mehr man schon mal gekillt hat desto mehr kama verlierst du auf ein schlag wenn du wen umbringst. Und da mussman voll oft sterben um des wieda wegzubekommen. und n roter kann nich fliegn, kann bank nich benutzn und mail auch nich. voll der beschiss!!
powerlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Bitte an alle!
07/08/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Bitte bitte unterstützt mich, wie einige sicher wissen, gibt es von delirium ein gewinnspiel und ich bein bei den favoriten, und nun bitte ich alle, für mein bild zu stimmen ^^' wäre alle super dankbar :handsdown: :handsdown: link https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=24 6190 Und dann bitte bitte für "herlol" Stimmen! DANKE:handsdown::handsdown:
Eine Bitte an alle!!!!
07/08/2010 - Main - 4 Replies
Bitte bitte unterstützt mich, bei dem Spiel Runes of Magic gibt es ein gewinnspiel das ich gerne gewinne mochte^^' also bitte ich euch für mich zu voten, einfach auf den link, ein acc erstellen und für "herlol" voten(bild 15) wäre allen Super dankbar :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsd own::handsdown::handsdown::handsdown: link...
An alle die AC-Tool so gern mögen *g*
03/12/2010 - Guild Wars - 31 Replies
seht euc hdas an xD also ich weiß ja nicht aber ich finds lustig ^^ vorallem diese "programmier küntse" =) kann auch am alk liegen aber wills euch nicht vorenthalten
Eine Bitte an alle Profis ^-^ <3
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heyho ich habe bereits einen Thread aufgemacht <_< und ich habe nen eigenen Server ich kenne mich eigentlich garnicht damit so aus, dass war nen Kollege der den Server auf meinem pc Gemacht hat..... Meine Bitte an euch <_< ich suche jemanden wirklich Profi Experte der sich damit auskennt und der mir helfen würde ich weiß warum den Helfen stimmt der will es nur fertig gemacht haben <.< ich würd euch entgegen kommen i-wie das kan ich leider nicht kan euch nur ein Platz im Team anbieten wen der...



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.