Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

An alle die AC-Tool so gern mögen *g*

Discussion on An alle die AC-Tool so gern mögen *g* within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 443
An alle die AC-Tool so gern mögen *g*

seht euc hdas an xD

Quote:
Zu den sogenannten Bots, die Bots die auf dieser seite angeboten werden hab ich entweder selber programmiert, oder verwende sie selbst, es besteht normalerweise keine gefahr gebannt zu werden. Zu einer aussage von ArenaNet möchte ich auch noch schnell stellung nehmen. Es beruht auf der Aussage über unsere bots. Diese "Bots" sind Makros, dh es sind abläufe von mausklicks bzw tastatureingaben die nicht unterbrochen werden dürfen. Es wird nicht in die Spieldatei eingegriffen oder sie verändert, dieses sind also nicht die bots die von ANet so gefürchtet sind, das heißt ihr braucht keine angst um euren acc haben, ich übernehme jedoch auch keine grantie bzw haftung falls etwas passieren sollte, mein account hängt auch von meinen programmier künnsten ab.

mfg
ThunderTiger
also ich weiß ja nicht aber ich finds lustig ^^
vorallem diese "programmier küntse" =)

kann auch am alk liegen aber wills euch nicht vorenthalten
Azunai is offline  
Old 07/17/2008, 03:12   #2

Received Thanks: 1
ja das ist doch mal was Programmierkünste mit Ac-Tool xD
Wo haste den das her? ^^
Trade4Real is offline  
Old 07/17/2008, 03:21   #3

gwsystems.de =) da steht überall son **** ^^
Azunai is offline  
Old 07/17/2008, 10:43   #4

hamburger jung's Avatar

Ist doch schön, wenn auch anderswo Dinge angeboten werden. Jeder hat eine andere Sichtweise der Dinge. Was für den einen bereits programmieren bedeutet, ist für "richtige" Programmierer halt nur ****. Der Zeitaufwand, einen funktionierenden Bot zu erstellen mag dabei für beide sogar der gleiche sein.

Und ich glaube, die Gefahr detected zu werden ist sicher für beide Fraktionen gleich groß.
hamburger jung is offline  
Old 07/17/2008, 13:01   #5

natürlich sind sie normalerweise gleich hoch da beide Macros sind die key simulieren doch wer schlau ist baut randoms ein in Sleep wie in Functionen wie Runs (alternativ Wege) xD
Trade4Real is offline  
Old 07/17/2008, 13:08   #6

Received Thanks: 48

schau dir mal diesen runout an xDDDD! Sehr dolle programier künste!

MFG
Ganf
Ganf is offline  
Old 07/17/2008, 13:23   #7

Received Thanks: 141
xDDDD man kann sogar den ingame namen sehen xDDDDD
xSharkoonX is offline  
Old 07/17/2008, 13:24   #8

jaja ich weiß, kann ihn nur leider net erkennen xD
Ganf is offline  
Old 07/17/2008, 13:29   #9

ich schon will ihn aber net public machen....der arme muss schon mit ac tool agieren ! xD
xSharkoonX is offline  
Old 07/17/2008, 13:30   #10

schick mir mal den namen bitte!

MFG
Ganf
Ganf is offline  
Old 07/17/2008, 13:47   #11

warum?^^
xSharkoonX is offline  
Old 07/17/2008, 13:52   #12

MasteR GunneR's Avatar

Received Thanks: 188
Mein Liebling ist immer noch der hier:
Quote:
Originally Posted by die andere Seite da
Sichtbar lassen is einfach :P ^^, aber so als info, ThunderTiger ist nicht mein Ingame name, nut so als info^^ und natürlich vertragen wir auch Kritik. Du hast recht, AC Tool ist einfach und leicht, zum thema entdecken kann ich nichts sagen, ich verscuhe / und das meiner meinung nach mit erfolg mit AC Tool Bots sicher zu gestalten. zum thema Bots in elona, ich weiß nicht ob dir aufgefallen ist dass diese seite erst seit februar existiert^^, ich arbeite daran mehr zu bringen was in den nächsten 2 wochen sicherlich der fall ist. Es sind knapp 6-8 bots in planung / arbeit, und ich finde dass dann auch mal n aufschwung hier rein kommt. Und zum Thema elitepvpers, da bin ich ebenfalls registriert, hab jedoch auch feststellen müssen dass manche wieder fakes sind
.. sie sind unter uns! :>
MasteR GunneR is offline  
Old 07/17/2008, 14:19   #13

elite*gold: 20
Received Thanks: 188
xD der war gut... xD muha echt geil AC tool *LOL*
blackWorkx is offline  
Old 07/17/2008, 16:34   #14

hamburger jung's Avatar

Quote:
doch wer schlau ist baut randoms ein in Sleep wie in Functionen wie Runs
Dient doch wohl eher dazu, die penetranten "Hilfssheriffs" in den einschlägigen Außenposten unsicher zu machen. Einer Detect-Routine sind Randoms und Sleeps doch wohl völlig wurscht. Die zeichnen doch auf, was tatsächlich gesendet wird ans Game, sprich Tastatureingaben, und schauen nach, ob's da ständig wiederkehrende Muster gibt. Ob jemand da ne halbe Stunde in der GH abhängt, oder sich mal 2,3278 sec. und ein andernmal 3,4389 sec. Zeit läßt bist wieder Skill 1 mit Taste 1 gedrückt wird, spielt doch keine Geige. Wobei der Programmieraufwand zugegebenermaßen natürlich höher ist, diese komplexen Makros zu erstellen.

PS. Und verschiedene Laufwege und Distriktwechsel ect. bekomme ich doch auch mit AC-Tool hin. Auch randoms und delays, muss halt nicht Loop 1000x das gleiche machen lassen. Meine Meinung ist lediglich sich nicht unbedingt über andere lustig machen zu müssen, nur weil man mehr auf dem Kasten hat.
hamburger jung is offline  
Old 07/17/2008, 16:43   #15

Quote:
Originally Posted by MasteR GunneR View Post
Mein Liebling ist immer noch der hier:

Quote:
Originally Posted by hamburger jung View Post
Dient doch wohl eher dazu, die penetranten "Hilfssheriffs" in den einschlägigen Außenposten unsicher zu machen. Einer Detect-Routine sind Randoms und Sleeps doch wohl völlig wurscht. Die zeichnen doch auf, was tatsächlich gesendet wird ans Game, sprich Tastatureingaben, und schauen nach, ob's da ständig wiederkehrende Muster gibt. Ob jemand da ne halbe Stunde in der GH abhängt, oder sich mal 2,3278 sec. und ein andernmal 3,4389 sec. Zeit läßt bist wieder Skill 1 mit Taste 1 gedrückt wird, spielt doch keine Geige. Wobei der Programmieraufwand zugegebenermaßen natürlich höher ist, diese komplexen Makros zu erstellen.

PS. Und verschiedene Laufwege und Distriktwechsel ect. bekomme ich doch auch mit AC-Tool hin. Auch randoms und delays, muss halt nicht Loop 1000x das gleiche machen lassen. Meine Meinung ist lediglich sich nicht unbedingt über andere lustig machen zu müssen, nur weil man mehr auf dem Kasten hat.

Code:
Azunai is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread