Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Clan oder Gruppe

Discussion on Flyff Clan oder Gruppe within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Flyff Clan oder Gruppe

Hallo,
Ich habe mich mal spontan entschlossen wieder flyff zu zocken aber ich möchte eine Gruppe oder einen Clan beitreten mit ts3 zu Zeit bin ich noch auf den Ser. Aurora aber bin da erst 13 also kann ich auch auch Server wechseln falls keine Gruppe oder kein Clan in Aurora ist
Mr.Yoink is offline  
Old 03/08/2011, 19:27   #2
 
[艾on.GoKu]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
[艾on.GoKu]* is offline  
Old 04/07/2011, 17:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 420
Received Thanks: 49
lol
Kazone™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche COD6-MW2 Gruppe/Clan [PC]-Steam
02/06/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hey. wie schon oben zu lesen Suche ich eine COD6 gruppe zokke erst seit 3 tagen bin aber ziemlich gut (meiner meinung nach):p! Skype: nilsheuft09 Steam: Über skype!:cool:
DungeonFinder Dungeon oder Gruppe kotzt an? Kein Debuff - Gaanz einfach
01/07/2011 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Und logisch. Kann sein, dass es schon vielen bekannt ist - aber es gibt sicher welche, denen das erst sehr spät aufgefallen ist. Wie mir, ohne es mir angelesen zu haben. Früher gab es irgendwelche kleineren Exploits, damit man keinen Dungeonfinder Debuff bekam. Diese wurden allerdings schon längst gefixt und das System scheint soweit zu funktionieren. Bis auf... Gefällt euch also eine Gruppe oder gar der Dungeon von Anfang an nicht und ihr wollt einfach nur schnell raus und...
Clan Gruppe
06/06/2009 - Combat Arms - 0 Replies
Also es gibt ein Clan da gibt ein typ hacks und die zeigen einen Glitches und so der name ist TheBestEggShoot die internet seite TheBestEggShoot - Home
Flyff P-Server ohne in D Oder E Flyff rein zu tun?
02/01/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi, also ich wollt fragen,(wie es auf dem thema steht) P-Sever einfach downloaden acc machen starten ohne in irgend ein ornder zu tun oder sowas pls hilft mir gibts so einen p-sever wenn ja schreibt rein pls oder den link zum p-sever thx :)) (wer mir behilflich ist bekommt einen fetten thx) x)



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.