Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hero Blade Steamwalker

Discussion on Hero Blade Steamwalker within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hero Blade Steamwalker

hallo ,

hier will ich mein hero blade lvl 121 vk

er hat

Ultimate Legendary Golden Axe+1
Legendary Golden Axe+9
Komplettes Nox Set auf +9 28 % atk

und noch 2 mrd bag.

mehr angaben geb ich net da ich angst hab dass er gebannt wird nehme nur per überweißung .. sk is 180 euro
alexkaufbeuren is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buy] Blade 95-HERO [Steamwalker]
09/20/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo liebe mitflyffer :P:P Was ich suche ist ein Blade im Lvlbereich von 95- nonmaster bis 12X hero. Er sollte auf jedenfall Eq besitzen und zwar imba eq :) also solltet ihr einen blade haben mit zB einem dayst+10 28% atk, ulgas, viel geld od cs .. meldet euch sofort .. als zahlungsmethode kann ich euch anbieten : PSC OD ÜBERWEISUNG. Ich tausche nur per TH od ihr gebt mir die daten zuerst erreichen könnt ich mich per pn von wo ich euch dann meine msn,icq nummer geben könnt mfg dave
Steamwalker Hero Blade lvl 121 mit EQ!
06/04/2010 - Flyff Trading - 6 Replies
Hey Elite Hiermit verkaufe ich meinen Hero Blade level 121 auf dem Offizielen Server "Steamwalker", da ich aus zeitlichen Gründen diesen Account nicht weiterführen kann & möchte. Der Charactername ist relativ neutral ( beinhaltet keine Zahlen und Buchstaben wie XxX ). Dieser Character existiert seit Version 9 und ist niemals Negativ aufgefallen. Nun Zum Character : STR : 303
[Verkaufe] Hero Billposter, 110+ Blade Steamwalker
02/24/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
ACHTUNG: Ich akzeptiere als Zahlungsmittel nur EURO (per Überweisung), KEIN PSC, keine Penya, keine GP -> Ich spiele nicht mehr, der Account ist noch übrig! Abwicklung nur per Treuhand! Spaßangebote werden ignoriert Verkaufe einen Hero Billposter auf dem Server Steamwalker sowie einen 110+ Blade (nur zusammen, kein Einzelverkauf!). Beide Charaktere verfügen über erstklassiges Equipment: Billporon +10, mehrere Suits (28% HP & MP, verschiedenste Erweckungen), alles auf Aoe / Pvp erweckt,...

All times are GMT +1. The time now is 03:11.