Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Hero Billposter, 110+ Blade Steamwalker

Discussion on [Verkaufe] Hero Billposter, 110+ Blade Steamwalker within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Verkaufe] Hero Billposter, 110+ Blade Steamwalker

ACHTUNG:
Ich akzeptiere als Zahlungsmittel nur EURO (per Überweisung), KEIN PSC, keine Penya, keine GP -> Ich spiele nicht mehr, der Account ist noch übrig! Abwicklung nur per Treuhand!
Spaßangebote werden ignoriert

Verkaufe einen Hero Billposter auf dem Server Steamwalker sowie einen 110+ Blade (nur zusammen, kein Einzelverkauf!).
Beide Charaktere verfügen über erstklassiges Equipment:
Billporon +10, mehrere Suits (28% HP & MP, verschiedenste Erweckungen), alles auf Aoe / Pvp erweckt, Pets, CS Power Ups, hoher Ult. ****** Knuckle, Shields ....
Der Blade trägt ein Nox Set +10, 28% ATK, LG Axt + Sword, auch sehr gut erweckt.

Genaue Angaben zu den Erweckungen sowie Details nur bei ernsten Geboten.

Bitte per PM oder per E-Mail bieten, Fragen beantworte ich auch im Thread.
jeckll2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Master Blade Level 101 auf Steamwalker
08/02/2011 - Flyff Trading - 23 Replies
Hey Leute, da ich aus zeitlichen Gründen kein Flyff mehr spielen kann, habe ich mich entschieden meine geliebten Master Blade lvl 101 auf dem deutschen Server Steamwalker zu verkaufen. Er hat eine Gut für 1o1 erwecktes Blain Set +9 4/4 und 2 Lg Axe +10 +10 Blitzt 5/5 und +9 +9 Blitzt 4/4. Bei weiteren Fragen einfach eine PN hinterlassen. MfG muttix3
Steamwalker Hero Blade lvl 121 mit EQ!
06/04/2010 - Flyff Trading - 6 Replies
Hey Elite Hiermit verkaufe ich meinen Hero Blade level 121 auf dem Offizielen Server "Steamwalker", da ich aus zeitlichen Gründen diesen Account nicht weiterführen kann & möchte. Der Charactername ist relativ neutral ( beinhaltet keine Zahlen und Buchstaben wie XxX ). Dieser Character existiert seit Version 9 und ist niemals Negativ aufgefallen. Nun Zum Character : STR : 303
[Verkaufe] ~~~ Blade Steamwalker lvl. 91~~~
04/15/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Habe einen lvl 91 Blade auf Steamwalker hat leider nur das lvl 75 set +6 ~ gauntlets erweckt mit 13+dex ~ helmet erweckit mit 7%atk speed , -1%geschwindigkeit , +11 sta ~ suit erweckt mit 17 +str , - 2 int ~ boots erweckt mit 12+sta , 9 +str Dann sind 2 Vigors + 11 , 2 Demols + 13 , Eine Gore Necklace +7



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.