Hiermit biete ich meinen Level-Service an.
1.Über mich/Ehrfarung bei Flyff
2.Warum biete ich den Service an?
3.Wie sieht der Service aus?Wie schnell bin ich?Was sollte vorhanden sein?Wie level ich?
4.Kontakt
5.Onlinezeiten
6.Zahlung(Preis/Zahlungsart)
7.Schluss
1.Über mich/Ehrfarung bei Flyff
Ich heiße Tobias,bin 16 Jahre alt und besuche die 11te Klasse einer Gesamtschule in NRW.Ich spiele seit knapp 4 Jahren Flyff(seit Beta/Akt 1),habe einige Chars hochgelevelt,kenne mich mit jedem Job bestens aus und weiß wie man Skillen und Statten sollte.
2.Warum biete ich den Service an?
Ich biete den Service an,weil ich im Moment in der Schule nicht viel zu tun habe,mehrere Games gequittet habe und ich mal meine Ehrfahrung in Flyff einsetzen möchte.
3.Wie sieht der Service aus?Wie schnell bin ich?Was sollte vorhanden sein?Wie level ich?
Der Service sieht folgerndermaßen aus: Ihr addet mich oder schreibt mich an,gebt mir die Account Daten,sagt mir welchen Char und von wo bis wo er gelevelt werden soll.Während ich level,bin ich laufend in einem WoW-Ts3 Channel für euch zu erreichen.Wenn ich nicht level erreicht ihr mich laufend über Msn.
Die Schnelligkeit hängt davon ab,welches Lvl ihr seid,bis wohin ihr gelevelt werden wollt,was ihr für Eq habt und ob CS Items wie Amplis(Exp Scroll) vorhanden sind.
Vorhanden sein sollte von 1-60 vieleicht Schmuck(nicht zwingend) und erwecktes Vaggi-Eq(nicht zwingend).Ab 60 sollte ein einigermaßen gutes Level Eq vorhanden sein(nicht +10/Ulti Waffen oder Hammer Sets), einfach nur ein Level Eq.
Ich level per Hand(mir ist nich bekannt das es nen bot o.ä gibt) und möglichst nur mit Leecher(gibt mehr Exp).Ich lasse mich niemals leveln,denn das führt auf höheren Leveln zu Exp verlust und macht keinen Spaß.
4.Kontakt
Msn:
(E*PvP Msn)(gebe wenn nötig auch meine normale Addy ab Teamspeak 3: Server von Northrend-Elite (WoW) (Name bekommt ihr wenn ich level)
Pn oder Thread
5.Onlinezeiten
Montag: 16:00 - 23:00*/**
Dienstag: 14:30 -16:00 und 21:30 - 24:00*/**
Mittwoch: 14:30 -16:00 und 21:30 - 24:00*/**
Donnerstag: 16:00 -23:00*/**
Freitag: Unbestimmt***
Samstag: Unbestimmt***
Sonntag: Unbestimmt***
*Durch mein RL können sich die Zeiten auch mal ändern.(Schule,Freundin,Familie)
**Bin meißt länger als 24 Uhr on,weiß es aber nie genau.(kommt auf die härte des Tages an
***Ich weiß nie was am Wochenende so los ist,von daher werden die Tage abgesprochen.
6.Zahlung(Preis/Zahlungsart)
Preis:
Level: 1-60 - Preis: 10€ (verhandelbar)
Level: 60-80 - Preis: 10€ (verhandelbar)
Level: 80-100 - Preis: 20€ (nicht verhandelbar)*
Level: XX-XX - Preis: XX€
Die Preise sind auf mittelmäßigem Level-Eq angelegt,daher auch verhandelbar, z.B bei keinem Eq und nice Eq verhandelbar.
*Level 80 bis 100 sind mit oder ohne Eq mies,deswegen 20€ (trotzdem billig)
Zahlungsart:
Geld:
Ich nehme nur PSC's.
Games:
WoW Keys,GT Cards
Flyff Penya,Accs,CS,Eq
Steam Accs,Codes
Bin aber auch für anderes offen,wenn mir die Games zusagen.
7.Schluss
Ja,zum Schluss möchte ich noch sagen,das ich mich hoffentlich auf Kunden freuen darf,die meinen Service in anspruch nehmen.Hoffe auf gute "Zusammenarbeit",zwischen den Kunden und mir.
Falls noch Fragen auftreten,schreibt mir einfach eine PN oder in meinen Thread.
Habe leider noch kein Feedback,da ich hier bisher nie richtig Aktiv war.
Bei Accounts mit hohen oder sehr teuren Chars bekommt ihr bei bedarf eine Kopie meines Personalausweises.
Das wars erstmal von mir.
Mit freundlichen Grüßen ,
Jeela
PS:Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten. *GG*
ACHTUNG: Der Service kann zur Zeit nur auf Deutschen Flyff-Servern angeboten werden.Da mehrere Anfragen kamen,schreib ich es mal hier rein.