Hiermit biete ich meinen Level-Service an.
1.Über mich/Ehrfarung bei Flyff
2.Warum biete ich den Service an?
3.Wie sieht der Service aus?Wie schnell bin ich?Was sollte vorhanden sein?Wie level ich?
4.Kontakt
5.Onlinezeiten
6.Zahlung(Preis/Zahlungsart)
7.Schluss
1.Über mich/Ehrfarung bei Flyff
Ich heiße Tobias,bin 16 Jahre alt und besuche die 11te Klasse einer Gesamtschule in NRW.Ich spiele seit knapp 4 Jahren Flyff(seit Beta/Akt 1),habe einige Chars hochgelevelt,kenne mich mit jedem Job bestens aus und weiß wie man Skillen und Statten sollte.
2.Warum biete ich den Service an?
Ich biete den Service an,weil ich im Moment in der Schule nicht viel zu tun habe,mehrere Games gequittet habe und ich mal meine Ehrfahrung in Flyff einsetzen möchte.
3.Wie sieht der Service aus?Wie schnell bin ich?Was sollte vorhanden sein?Wie level ich?
Der Service sieht folgerndermaßen aus: Ihr addet mich oder schreibt mich an,gebt mir die Account Daten,sagt mir welchen Char und von wo bis wo er gelevelt werden soll.Während ich level,bin ich laufend in einem WoW-Ts3 Channel für euch zu erreichen.Wenn ich nicht level erreicht ihr mich laufend über Msn.
Die Schnelligkeit hängt davon ab,welches Lvl ihr seid,bis wohin ihr gelevelt werden wollt,was ihr für Eq habt und ob CS Items wie Amplis(Exp Scroll) vorhanden sind.
Vorhanden sein sollte von 1-60 vieleicht Schmuck(nicht zwingend) und erwecktes Vaggi-Eq(nicht zwingend).Ab 60 sollte ein einigermaßen gutes Level Eq vorhanden sein(nicht +10/Ulti Waffen oder Hammer Sets), einfach nur ein Level Eq.
Ich level per Hand(mir ist nich bekannt das es nen bot o.ä gibt) und möglichst nur mit Leecher(gibt mehr Exp).Ich lasse mich niemals leveln,denn das führt auf höheren Leveln zu Exp verlust und macht keinen Spaß.
4.Kontakt
Msn:
(E*PvP Msn)(gebe wenn nötig auch meine normale Addy ab Teamspeak 3: Server von Northrend-Elite (WoW) (Name bekommt ihr wenn ich level)
Pn oder Thread
5.Onlinezeiten
Montag: 16:00 - 23:00*/**