WTS lvl 92 Bow on MARS cheeaaap 05/02/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies Lvl 92, full 5+ set. Selling him because ive stopped play since a long time ago. Got about 500m on the char. Now im selling him for 80USD, or we can talk about the price. You can reach me on [email protected], the payment will be paypal. peeeeace <3
Big5 Charakters 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich möchte gern wissen wo die .xml Datei von dem "sprachpaket" big5 auf den Rain Files ist. Bin gerade dabei mein Server auf Root umzustellen, nur ist bei meinem Root MySQL kein big5_chinese_ci vorhanden d.h. Die chinesische Sprache ist nicht da. Jez wollte ich die von den Rain Files nehmen da dort ja alles in MySQL funktioniert. Finde sie aber nicht sollte glaub ich big5.xml heisen oder so.
MfG..
Wie Namen des Charakters abrufen? 11/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich wollte einstellen, dass man beim Loggin direkt ein Pferd level 1 bekommt.
Man kann ja einstellen, dass beim Ansprechen öffnen von Questschriftrollen GM Befehle aktiviert werden. Beispielsweise
Soetwas will ich jetzt mit dem Pferdelvl machen. , allerdongs weiß ich nicht wie man den Namen des Charakters abruft.
[HOW TO] NPC Frei von Charakters 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Wenn ihr es auch ständig satt habt, dass z.B. die Gemischtwarenhändlerin andauernd umzingelt von Charakteren ist, dann müsst ihr folgendes tun:
1. Multihack starten
2. Moblock anschalten
3. Etwas im Kreis bewegen.
Nach einiger zeit stehen die Charakteren nicht mehr in/an der Gemischtwarenhändlerin, sonder in euch, sodass ihr diese in ruhe anklicken könnt.
MfG. Ted
Wie ändere ich das Model meines Charakters? 05/27/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Hiho zusammen,
bin relativ neu hier... ich will meine Menschenmagierin aussehen lassen wie eine Untote Magierin.
Hierzu hab ich mir das Programm "MyWarcraftStudios" runtergeladen. Ich hab n bisschen rumprobiert, aber ich schaffe es irgendwie nicht, das Model zu ändern.
Kann mir das jemand erklären?
---------------------