Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Big5 Charakters

Discussion on Big5 Charakters within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Steven7920's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Post Big5 Charakters

Hallo,
ich möchte gern wissen wo die .xml Datei von dem "sprachpaket" big5 auf den Rain Files ist. Bin gerade dabei mein Server auf Root umzustellen, nur ist bei meinem Root MySQL kein big5_chinese_ci vorhanden d.h. Die chinesische Sprache ist nicht da. Jez wollte ich die von den Rain Files nehmen da dort ja alles in MySQL funktioniert. Finde sie aber nicht sollte glaub ich big5.xml heisen oder so.

MfG..
Steven7920 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Big5.luna
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Ich komme gleich zursache, also: Ich habe iin der locale_big5.lua das geändert was der wächter des dorfplatzes sagt hab dann den quest wd hochgeladen und dann wenn ich rebootet hab kann ich den server nicht mehr starten :(, dann kommen immer i-welche fehlermeldungen in vpc. hab bearbeitete serverflies von xxxAchixxx und da sagt der dann ja immer der wächter: Sf bei xxxAchixxx, änderbar in locale_big5.lua usw... hab das dann versucht aber naja wiederhole mich jetzt grade son bisschen...
big5.lua?
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wo find ich die denn ?? Möchte Server Name bearbeiten usw
WTB Lv100FF Charakters für 80-120$, with SUN up to 200$
04/13/2010 - Silkroad Online Trading - 39 Replies
Hello, i'm buying silkroad accounts without verification on all servers. How much i'm paying?: Lv90-95ff: 20-50$ Lv95-99ff: 50-70$ Lv100ff: 80-130$ (Example: Lv100ff S/S Nuker with Swort+7, Shield+7 and good Set= 130$)
Wie Namen des Charakters abrufen?
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte einstellen, dass man beim Loggin direkt ein Pferd level 1 bekommt. Man kann ja einstellen, dass beim Ansprechen öffnen von Questschriftrollen GM Befehle aktiviert werden. Beispielsweise Soetwas will ich jetzt mit dem Pferdelvl machen. , allerdongs weiß ich nicht wie man den Namen des Charakters abruft.
[HOW TO] NPC Frei von Charakters
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wenn ihr es auch ständig satt habt, dass z.B. die Gemischtwarenhändlerin andauernd umzingelt von Charakteren ist, dann müsst ihr folgendes tun: 1. Multihack starten 2. Moblock anschalten 3. Etwas im Kreis bewegen. Nach einiger zeit stehen die Charakteren nicht mehr in/an der Gemischtwarenhändlerin, sonder in euch, sodass ihr diese in ruhe anklicken könnt. MfG. Ted

All times are GMT +1. The time now is 19:01.