Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Burudeng Psy/Mage Stuff

Discussion on Burudeng Psy/Mage Stuff within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Burudeng Psy/Mage Stuff

Servus,

Da ich beschlossen habe mit dem Spiel aufzuhören, biete ich noch mein Restlichen Equip zu verkaufen.

Biete:
2x Int Ring +18
2x Demol +18
1x Int Pet 1/2/3/4/5/1/x
1x LG Wand +10 MC+19%
1x Mekatro Set +10 +7 +28%atk +13Int
1x Twilight Set +10 +8 +28%atk +8Int

Suche:
Geld (Paypal F&F, Echtzeit Überweisung)

Erst Geld dann die Ware, sollte wohl jedem bekannt sein. Gegen Middleman hätte ich auch nicht gegen.

Auf Wunsch kann das Equip sowohl Ingame als auch via Screenshot gezeigt werden.

Discordname: kamux
xBlaze420 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] BURUDENG Blade 140 Psy 11x RM 135+ 125+ 105+ BURUDENG
01/07/2024 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo Zusammen, verkaufe eine Menge Charaktere auf dem Server Burudeng. Alle Charaktere haben eine ganze Menge an Powerups. Für weitere Info zu dem gewünschten Charakter - bitte ein PN mit Discord Namen
[Selling] lvl 70+ Psy Universe Burudeng 72mio / CS / schmuck / 4k fcoins
06/27/2022 - Flyff Trading - 2 Replies
Moin, verkaufe hier aus Zeitgründen meinen psy. Auf dem Account ist folgendes: Full Teba 2x demol+7 72mio penya Branch of rhisis Ancient shield Cloak of Wisdom ( Int+8) Fantasy Towel Black Set M
Burudeng: Perins,Blade 123+AXES(Psy,Ranger),BP 121+KNUXX(Ele,Jester),RM LV.119(BP)
08/18/2011 - Flyff Trading - 23 Replies
da ich endlich ma weg von dem game will verkauf ich einfach mal alles;> RM: (siehe anhang) auf dem ACC is nochn 76er BP C/O=?
Kaufe lvl 60+ Psy auf Burudeng
04/19/2008 - Trading - 1 Replies
Ich kaufe einen lvl 60 Psykeeper auf Burudeng oder ich bezahle euch das ihr mit meinem (neuen) Account den Char auf 60 levelt. Ihr bekommt von einem neuen Account ID und PW ihr spielt den Char auf 60 oder höher dann bezahle ich euch in Penya einfach mal sagen was ihr verlangt. kenny
Kaufe lvl 60+ Psy auf Burudeng
04/10/2008 - Trading - 0 Replies
Ich kaufe einen lvl 60 Psykeeper auf Burudeng oder ich bezahle euch das ihr mit meinem (neuen) Account den Char auf 60 levelt. Ihr bekommt von einem neuen Account ID und PW ihr spielt den Char auf 60 oder höher dann bezahle ich euch in Penya einfach mal sagen was ihr verlangt. kenny

All times are GMT +1. The time now is 12:38.