Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe lvl 60+ Psy auf Burudeng

Discussion on Kaufe lvl 60+ Psy auf Burudeng within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

Ich kaufe einen lvl 60 Psykeeper auf Burudeng oder ich bezahle euch das ihr mit meinem (neuen) Account den Char auf 60 levelt.
Ihr bekommt von einem neuen Account ID und PW ihr spielt den Char auf 60 oder höher dann bezahle ich euch in Penya

einfach mal sagen was ihr verlangt.
kenny
XxKennyxX is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe Burudeng Jester / Ranger +90
09/04/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Bezahle via Paypal oder Paysafecard Mit Trusted natürlich ^^ Kann nackt oder Equipped sein will aber kein High end char (möcht nicht allzuviel geld ausgeben)
Kaufe/Tausche Blade 95+ [Burudeng]
08/21/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, ich kaufe einen Blade oder einen BP(am besten int aoe) 95+, ich mache entweder zuerst char, dann geld oder über TH/Middleman. ..bei interesse hier posten mir eine pn schicken oerm ich unter 298-411-494 in incq adden ;) Gruß
[Kaufe] Blade lv 60+ [Burudeng]
08/15/2010 - Flyff Trading - 8 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Blade lv 60 oder höher auf dem Server Burudeng. Der Blade sollte Pure oder Full STR sein und gut geskillt. Der Name des Blade darf keine Zahlen oder Xxx enthalten. Ich biete euch: - Penya auf Burudeng - Ranger lv 75 Buru - Aoe Int BP lv 76 Buru
Kaufe Penya auf Burudeng
07/31/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo Leute, wie unschwer zu erkenne, kaufe ich Penya auf dem dt. Server Burudeng. Ich zahle nur mit Paysafecard. Bei Bedarf, tausche ich selbstverständlich per Middleman, ansonsten bekomme ich zuerst die Penya. Solltet ihr Penya zum Verkauf haben, so schreibt mir bitte eine PN mit dem Penya-Betrag, was ihr dafür verlangt und Kontaktmöglichkeiten ( nur ICQ & Skype ). Bei Fragen bitte hier in den Thread posten.
04/19/2008 - Trading - 1 Replies
Ich kaufe einen lvl 60 Psykeeper auf Burudeng oder ich bezahle euch das ihr mit meinem (neuen) Account den Char auf 60 levelt. Ihr bekommt von einem neuen Account ID und PW ihr spielt den Char auf 60 oder höher dann bezahle ich euch in Penya einfach mal sagen was ihr verlangt. kenny

All times are GMT +2. The time now is 04:37.