Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Burudeng*Lgstick +6 +10 Wasser +19%heal +3Int

Discussion on *Burudeng*Lgstick +6 +10 Wasser +19%heal +3Int within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Camdiz's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2022
Posts: 4
Received Thanks: 0
*Burudeng*Lgstick +6 +10 Wasser +19%heal +3Int

Biete hier meinen Lg Stick wie oben beschrieben mit folgenden werten an:

+6
+10 Wasser
+19% heal
+3 Int Statted.

Offert gerne hier oder auf Discord.

Discord: Camdiz#6498
Camdiz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche heal-mönch oder heal pala. biete paypal
12/30/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo :mofo: ich such einen raidfähigen Heal-Mönch oder Heal-Pala. Am besten auf dem Server Mal'Ganis. Gold sollte vorhanden sein und der Acc. sollte nie schlecht aufgefallen sein. Erst ab einen Item-lvl von 470. Egal wieviele andere Chars auf dem Acc sind, ich brauche nur einen Heal-Pala/mönch. skype-name erhalter ihr per pm :D ps. ich zahle nur mit paypal. kann auch ilvl 465 sein
[B] WoW account 4x90 (Mage,DK Tank,Ele/heal Shaman/Heal,Tank Monk) [S] Paypal
11/16/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich möchte mich schweren Herzens von meinem WoW account trennen. Es befinden sich auf dem account 4 90er wie im topic steht ansonsten sind alle klassen auf 85 vorhanden ! Auf dem account sind über 100 pets/mounts alle sind raidrdy gegeart ihr könnt also sofort loslegen:) nur trusted leute pls Schreibt unter den thread oder kontaktier mich per Mail für fragen und preisvorschläge.
[Burudeng] VERKAUFE 78er Jester & 89er RM [Burudeng]
08/23/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo da ich nicht mehr spiele verkaufe ich meine letzten beiden übrig gebliebenen (erwähnenswerten) Accounts für Euros erster Account: Charakter: Level 78 Jester (weniger als 30% bis 79) Stattung: Pure STR Server: Burudeng!
Heal oder Heal Rain??
07/07/2008 - Flyff - 22 Replies
was is besser also was stellt mehr hp wiederher heal oder heal rain ? :> bitte um schnelle antwort :>



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.